Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 513)
  • Autor

palez

NikIch wurde doch von Nezyschnezy ausgeschlossen 🙁

Weder gegen Zeuhl noch gegen einen leidenden Nezy wäre aus meiner Sicht etwas einzuwenden.

Highlights von metal-hammer.de
    #6759173  | PERMALINK

Xere

Freut euch!
    Ich werde wohl nicht mitmachen!

--

#6759175  | PERMALINK

h0az

😥

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759177  | PERMALINK

Xere

h0az😥

Das Leben geht auch ohne mich weiter. :haha:

--

#6759179  | PERMALINK

Nik

u serious?

--

#6759181  | PERMALINK

Barney

Wieder kaum Alben aus diesem Jahr gekauft, also nicht dabei. Die einzelnen Sampler interessieren mich aber schon. <3

--

Halt dein Maul
    #6759183  | PERMALINK

Xere

Niku serious?

Jop, werde wie jedes Jahr ne 15 Song Playlist auf Youtube erstellen, aber nicht am Wettkampf teilnehmen.
    Wer den Link will soll sich melden…

PS:
    Ein wohlschmeckendes Tierchen im Gif^^

--

#6759185  | PERMALINK

Tiz

Natürlich dabei 🙂

#6759187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich melde mich da auch mal, würde aber noch gerne wissen wie ihr euch die Sampler in der Regel zuschickt, nur die Titel oder auch die Mp3’s oder nur Youtube-Links?

--

#6759189  | PERMALINK

h0az

Der Großteil stellt die Sampler mit mp3s zusammen und das ganze wird dann auf dem Sharehoster deines Vertrauens hochgeladen. Offiziell schicken wir die Dinger ja per Post, die Rustikaleren mit Brieftauben ;P
    Ein paar wenige Ausnahmen machen’s mit Youtube-Links, aber erstere Methode ist zu bevorzugen.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759191  | PERMALINK

Motorbreath89

War nie leichter 15 sau geile Tracks aus einem Jahr zusammenzubekommen, wie dieses Jahr. Eine Band ist sogar dank 2 Veröffentlichungen mit 2 Tracks dabei. Und da mein Sampler dieses mal breitgefächerter ausfallen wird, entgehe ich auch der „mimimi ich mag keinen traditionellen Metal“-Keule.

#6759193  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich würde es ja diesmal auch lieber per Post machen. Dieses doofe upgeloade frisst nur unnötig Traffic und ist an sich ja eigendlich garnicht mal so legal.

Edit: YT Links sind natürlich aufgrund meist schlechter Qualität absolut nicht zu empfehlen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6759195  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Ich würde es ja diesmal auch lieber per Post machen. Dieses doofe upgeloade frisst nur unnötig Traffic und ist an sich ja eigendlich garnicht mal so legal.

Ich glaube wenn das Zeugs mit einem Passwort versehen hochgeladen wird und somit nur für „Freunde“ zugänglich ist, ist es (zumindest in der Schweiz) legal, da Privatkopien erlaubt sind. Muss das aber nochmal prüfen.

Ps: Als Schweizer hab ich natürlich auch noch den Vorteil alles legal von Mediafire etc. downloaden zu können. Ausgenommen sind halt Torrents die das Zeugs ja wieder uploaden. Merkwürdige Rechsprechung.

--

#6759197  | PERMALINK

Hati

Lazarus_132Ich würde es ja diesmal auch lieber per Post machen. Dieses doofe upgeloade frisst nur unnötig Traffic und ist an sich ja eigendlich garnicht mal so legal.

Solange der Link nicht für alle einsehbar ist, ist das doch genauso legitim, wie einem Nachbarn mal eine selbstgebrannte CD zu geben.

Edit: Ich glaube mal in den Gesetzen gelesen zu haben, dass die Illegalität tatsächlich nur in der Öffentlichmachung des Links besteht.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6759199  | PERMALINK

Kosmonaut

Ich bin einer der YouTube Link Nutzer. Dass die Qualität auf YouTube meist sehr schlecht ist, hat der einzelne ja im Hinterkopf, und so extrem schlecht, dass Wichtiges unterginge ist sie ja meist nicht.
    Mein Problem ist zum Beispiel, dass ich keinerlei mp3-Dateien besitze, da ich CDs nicht digitalisiere – aus welchem Grund auch? – und mein Plattenspieler nichtmal einen USB-Anschluss hat.

Ich meine, normalerweise würde man ja auch YouTube oder Bandcamp als erste Quelle nutzen, um in neue Musik reinzuhören, dann wird das bei einem Sampler, der einen soclhen Effekt erzielen will, wohl auch klappen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.