Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass du ein erwachsenes alter Ego von Nik bist 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wie hörst du dann unterwegs Musik?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ne, ich weis nicht. Der Ersteindruck ist halt schon wichtig und wenn ich dann eine 56kb/s Sache höre mache ich normaler Weise sofort wieder aus. Ich wollte gerade übrigens das gleiche fragen wie der Hati.
^Ich bin dennoch für die Post.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"h0azIch hab immer mehr das Gefühl, dass du ein erwachsenes alter Ego von Nik bist 🙂
Entschuldige, aber ich bin was und wieso? :haha:
HatiWie hörst du dann unterwegs Musik?
Naja, auch wenn ich ansonsten ein ziemliches Schrottauto habe – ich liebe es trotzdem -, habe ich mir ein CD Radio dafür gegönnt. Und ansonsten… Ja, wo soll ich sonst noch Musik hören wollen?
h0azIch hab immer mehr das Gefühl, dass du ein erwachsenes alter Ego von Nik bist 🙂
Ich gruseligerweise auch :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KosmonautJa, wo soll ich sonst noch Musik hören wollen?
Bus, Bahn, Mittagspause im Geschäft, bei einem Spaziergang etc.pp ^^
--
Ich will ja nicht doof sein, aber bei mir zu 99% – Handyinternet -> Youtube
--
TwistOfFateBus, Bahn, Mittagspause im Geschäft, bei einem Spaziergang etc.pp ^^
Ich bin ein fieser Umweltverschmutzer und fahre nur sehr wenig Bus und Bahn :angel:
Das einzige wo mir ein iPod oder ähnliches fehlen würde, ist beim Joggen oder beim Kraftsport. Da suche ich mir dann immer ein paar Leute, die mitmachen, da kann man sich dann gut bei unterhalten.Du holst dann nach jedem Song dein Handy wieder raus, um nach einem nächsten Song zu suchen? Oder sitzt du erstmal 10 Minuten und machst dir eine Playlist? *don’t get it…*
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Die meisten Sachen die ich höre sind länger als zehn Minuten, dementsprechend reicht ein Lied für die Busfahrt aus :haha:
--
HatiSolange der Link nicht für alle einsehbar ist, ist das doch genauso legitim, wie einem Nachbarn mal eine selbstgebrannte CD zu geben.
Also ist es gar nicht legitim?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlso ist es gar nicht legitim?
Auch wenn das jetzt offtopic wird: selbstgebrannte CDs sind doch nicht per se illegal… Das fällt doch alles unter den Sammelbegriff „Privatkopie“. Oder was meinst du?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiAuch wenn das jetzt offtopic wird: selbstgebrannte CDs sind doch nicht per se illegal… Das fällt doch alles unter den Sammelbegriff „Privatkopie“. Oder was meinst du?
Ich meine, es ist legal, sich eine „Sicherheitskopie“ anzufertigen, um das Original z. B. vor Autofahrten zu schützen. Keine Ahnung, wie es bei Samplern aussieht, aber das Weiterreichen von Alben via selbstgebrannter CD galt immer als illegal.
btt: Von mir gibt es dann Post an die arme Sau, die es ausbaden muss.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HatiAuch wenn das jetzt offtopic wird: selbstgebrannte CDs sind doch nicht per se illegal… Das fällt doch alles unter den Sammelbegriff „Privatkopie“. Oder was meinst du?
Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist aber in der Schweiz ist es erlaubt eine CD zu brennen und sie deinem Bekannten weiterzugeben(solange du kein Geld dafür verlangst und du die Original CD gekauft hast). Illegal wird es erst wenn du die CD der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Wir zahlen aber auch einen bestimmten Prozentsatz an die Suisa (sowas wie die Gema) wenn wir leere Datenträger (CD, Festplatten etc.) kaufen, was die Verlust durch Privatkopien decken soll.
--
Ich werds mit Youtubelinks machen 😆
Für Hati und das Lazibärchen schonmal:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.