Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
EmigrateMan kann den Kram doch auch über Spotify machen, oder?
Erspart lästiges hoch- und runterladen derDas kannst du dir sofort wieder abschminken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
h0azWürde bei einem 30er-Limit immer noch lange am rumstreichen und losheulen sein.
--
h0azUnd müssen ja erst recht nicht 15 verschiedene sein.
Davon bin ich ausgegangen, hab bisher nur 7 Alben diesen Jahres.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blah0az😆 unheimlich.
@kosmonaut: Naja, ein Doppelgänger quasi, ein „zweites ich“, halt mit gemäßigterem Gif-Geposte und generell ein Stück weniger kindlich (was aber für beide Seiten nicht negativ aufzufassen ist).
Ähnlicher Musikgeschmack, sehr schnelles Einleben in den Metal Hammer Forumsalltag, zudem seid ihr die einzigen beiden Personen, welche keine mp3s besitzen (und trotzdem im Battle-Unterforum aktiv sind). Dort sind auch die Reviews ähnlich überlegt verfasst und sind gleich formatiert.Und wenn selbst Nik selbst das so empfindet kann es diesmal nicht an mir liegen ^^
Aber ich werde off-topic.Ich sitze gerade hier, überlege ernsthaft, was ich schreiben könnte. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt wirklich ebenfalls unheimlich finden soll, oder ob ich es interessant finden, und aus Nik eine Fallstudie machen sollte :haha:
NikDer ist aber auch mindestens doppelt so alt wie ich 🙁
Entschuldigung? 👿
😉
Jo, ich mach jetzt einfach auch mit. Hab nochmal inventarisiert, da wird schon genug zusammenkommen. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
h0azMüssen ja nicht 15 sein. Und müssen ja erst recht nicht 15 verschiedene sein.
Ich hab wieder viel zu viel, würde bei einem 30er-Limit immer noch lange am rumstreichen und losheulen sein.Wow, ich muss wohl echt geschlafen haben dieses Jahr. Krieg glaub keine 10 zusammen. Gibts hier eigentlich irgednwo ne Liste mit relevanten Releases heuer?
Wir haben doch im Plattenladen den thread mit den diesjahr rschienenen Alben. Neuankündigungen oder so heist der.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab soviel geiles Zeug aus diesem Jahr, ich kann mich überhaupt nich entscheiden, ha.
--
Meiner Meinung nach hat man eigentlich immer geschlafen bzw kein Interesse gezeigt, wenn man keine 15 interessanten Alben in einem Jahr zusammenbekommt. Oder hat einfach das „Glück“ einer enger eingefassten MUsikgeschmack zu haben (ohne das werten zu wollen)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSeh ich ganz genau so. Obwohl ich heuer auch allein mit Metal locker auf 15 kommen würde.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Oder man konzentriert sich auf den Ausbau der Basis-Sammlung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch könnte nen Metal un nen Non Metal Sampler machen. ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich könnte locker mal 4 Sampler zusammenstellen, haha
Soll halt auch Leute geben die nicht so viel Geld in Musik und Tonträger stecken 😉
--
Soll auch Leute geben, die nicht das nötige Kleingeld haben.
Naja, auf 15 Lieder würd ich schon kommen, allerdings habe ich die nicht alle in MP3 Form.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.