Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 513)
  • Autor

Mr.Torture

MurdererIch könnte nen Metal un nen Non Metal Sampler machen. ^^

das würde sich bei mir auch anbieten.sonst kommt da nämlich kaum metal drauf bei mir

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6759293  | PERMALINK

Motorbreath89

Mr.Torturedas würde sich bei mir auch anbieten.sonst kommt da nämlich kaum metal drauf bei mir

Ich finde eine Mischung aus beidem immer sehr ansprechend.

#6759295  | PERMALINK

Mr.Torture

ja das wirds auch werden am ende.callejon,santiano,eskimo callboy,pitbull,blessed by a broken heart,flo rida,2 songs vom new kids soundtrack,papa roach und kp was noch

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6759297  | PERMALINK

Nezyrael

Wie das klingt…:lol:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6759299  | PERMALINK

Mr.Torture

der pferdetanz ist auch in der ganz engen wahl.^^

--

#6759301  | PERMALINK

h0az

Mr.Tortureja das wirds auch werden am ende.callejon,santiano,eskimo callboy,pitbull,blessed by a broken heart,flo rida,2 songs vom new kids soundtrack,papa roach und kp was noch

:aah:

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759303  | PERMALINK

A.F.P.

NezyraelMeiner Meinung nach hat man eigentlich immer geschlafen bzw kein Interesse gezeigt, wenn man keine 15 interessanten Alben in einem Jahr zusammenbekommt. Oder hat einfach das „Glück“ einer enger eingefassten MUsikgeschmack zu haben (ohne das werten zu wollen)

Naja, zu meiner „Verteidigung“ (obwohl ich nicht gerade das Gefühl hab mich hier vor dir rechtfertigen zu müssen) hatte ich dieses Jahr mein komisches Jugendrevival und musst mir erstmal wieder alles Anschaffen was ich vor zehn Jahren gehört hab. Das war schön. und aufwändig.
    Drum hab ich mich auf die wichtigsten Neuerscheinungen beschränkt. Offenbar ist mir halt weniger wichtig als anderen hier. Mir fehlen halt vielleicht auch noch Sachen die ich zuerst gern hätte die nicht gerade erst neu erschienen sind.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6759305  | PERMALINK

Nezyrael

War doch auch kein Angriff, ist doch völlig legitim sich nicht drum zu kümmern. Finde es nur immer befremdlich, sich dann am Ende des JAhres zu wundern wenn man selber wenig neues kennt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6759307  | PERMALINK

Dwelk

Auch wieder mitmachen will 🙂

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6759309  | PERMALINK

Hati

Mein Sampler steht inzwischen auch zu 80%. Ich muss noch ein paar Releases abwarten. Mein Partner kann sich erstmal durch eine kleine 5-Song-Zirkus-Saga kämpfen, bevor es zum Hauptteil kommt^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6759311  | PERMALINK

Nezyrael

9 Songs hab ich mich schonmal festgelegt, Rap lass ich glaub ich einfach raus, das machts einfacher

--

#6759313  | PERMALINK

mors lucis

Ich muss mir erstmal einen Überblick über all die Releases verschaffen, die ich dieses Jahr verpasst habe^^

#6759315  | PERMALINK

Ardor

Je nachdem, wer mir zugelost wird, stelle ich einen Sampler mit den besten oder mit den nervigsten und schrecklichsten Liedern zusammen. 🙂 Wobei ich im Prinzip beide schon größtenteils fertig hab.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759317  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Bei mir kommt auch immer mehr zusammen. Vor allem viele Longtracks! :):):)

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6759319  | PERMALINK

Murderer

Nezyrael9 Songs hab ich mich schonmal festgelegt, Rap lass ich glaub ich einfach raus, das machts einfacher

Wird bei mir auch nur Metal & Rock.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.