Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2014
-
AutorBeiträge
-
Ich wär auch wieder dabei 🙂
Highlights von metal-hammer.deDr. JonesIm Grunde darf jeder teilnehmen. Wenn du dann in der heißen Phase untertauchen solltest, kann man dich ja immer noch von der Liste streichen. Aber du scheint ja motiviert genug zu sein, also wieso nicht.
@dubby: Müssen ja keine 15 Songs sein, es reichen auch zehn. Aber ich nehme mal an, dass du wieder nur zwei Alben aus diesem Jahr gehört hast.
Vielleicht schaff ich’s sogar, mich bis dahin zum halbwegs aktiven User zu entwickeln.
Und nachdem es jedes Jahr einen User geben muss, dem man noch kurz erklären muss, wo er seinen Sampler am besten hochlädt…wenn die Hürde überwunden ist, steht meiner engagierten Teilnahme nichts mehr im Weg.
--
Ich benutze immer Mega, da geht es ziemlich zügig und es ist auch unkompliziert. Man muss bloß einen Account erstellen, damit hadern ja immer einige.
Noch drei Tage bis zur Auslosung. Gibt es noch Interessenten?
Ach, ich denke, ich bin auch wieder dabei. Warte noch auf ein paar Scheiben, aber das sollte schon klappen. Und ein megalanger Sampler wie beim letzten Mal wird es dieses Mal nicht, versprochen 🙂
@Toolie: beim letzten Sampler wäre immer noch ein Titel offen :angel:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Könntest du mir den fehlenden nochmal zukommen lassen?
Mein Sampler steht auch bereits. Eine gute Mischung wie ich finde.
Es war wirklich schwierig nur 15 Lieder zu nehmen:
01. Chaos Moon – Dreams Scattered Over An Infinite Mirror 8:45
02. Krieg – Walk With Them Unnoticed 3:57
03. Execration – Miasmal Sabbath 7:35
04. Fatalism – Isabelle 6:33
05. Earth – From The Zodiacal Light 11:29
06. Mausoleum Gate – Mausoleum Gate 11:36
07. Tusmorke – Riset Bak Speilet 14:12
08. Dream Police – Pouring Rain 6:32
09. Dreadlords – Lives In Me 3:27
10. Bain Wolfkind – You’re Surely Gonna Die 3:08
11. Cult of Youth – Of Amber 7:01
12. Kimi Kärki – Red Rooster 3:00
13. King Dude – Demon Caller Number 9 3:12
14. Amen Dunes – Lilac In Hand 3:28
15. Einstürzende Neubauten – How Did I Die? 6:52Bis Track 6 ist das Metal, der Rest hat nur noch entfernt etwas damit zu tun.
--
Exterminate!Heute Nachmittag mache ich dann die Auslosung. Bis dahin dürfen sich noch Teilnehmer finden.
Dann setze ich mich die nächsten Tage mal ran. Habe alle Sachen nur auf Vinyl und CD und keine einzige MP3 auf dem Rechner.. 😀
Okay, Reihenfolge steht:
SirMetalhead > Dr. Jones > Darkophix > Sanctus > Gekochtes für Tiere > Tenalach > InFiction > Dwelk > xTOOLx > attoparsec > SirMetalheadDann viel Spaß und achtet auf die Kommunikation 😉
Ironie des Schicksals 😆
Atto: Ich schick dir gerne den Sampler. Dann fange ich heute Abend direkt mit basteln an.
Super, ich freu mich schon sehr auf Sanctus‘ Sampler, denn bis auf die Neubauten und King Dude kenn ich zumindest von den Namen her gar nichts. Bin gespannt!
--
So, erledigt:
Hochladen erledige ich heute Abend noch oder morgen dann.xTOOLxSo, erledigt:
Hochladen erledige ich heute Abend noch oder morgen dann.Schick, schick. Und mit „Woman (in Mirror)“ und „April“ gleich zwei Übereinstimmungen ^^
Von Swans wollte ich zu Beginn auch einen Song auf den Sampler packen, aber das funktioniert einfach nicht so gut und verfehlt etwas die Wirkung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.