John Sinclair

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst John Sinclair

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #40647  | PERMALINK

    KingNothing

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 249

    Hört oder liest hier jemand John Sinclair?

    --

    Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    Highlights von metal-hammer.de
    #4441627  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    habe viele Heftchen mit geschichten von ihm Zuhause brauch sie aber net mehr

    #4441629  | PERMALINK

    KingNothing

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 249

    Laichlihabe viele Heftchen mit geschichten von ihm Zuhause brauch sie aber net mehr

    Wie viel willst du dafür haben?

    --

    Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    #4441631  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    KingNothingWie viel willst du dafür haben?

    wie viel willst den dafür geben? net viel muss sie erst mal suchen wen ich sie net weggeworfen habe…waren etwa 20 oder so suche morgen mal

    #4441633  | PERMALINK

    KingNothing

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 249

    Laichliwie viel willst den dafür geben? net viel muss sie erst mal suchen wen ich sie net weggeworfen habe…waren etwa 20 oder so suche morgen mal

    Je nach dem wie gut die erhalten sind, zwischen 10 und 20 Euro.

    --

    Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    #4441635  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Ich hab es Jahre lang gelesen, hab sogar ein Autogramm von Jason Dark und den Machern der Hörspiele, aber irgendwie finde ich die Serie heute zienlich doof.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #4441637  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Harhar diese Dinger sind abartig Trashig, aber irgendwie geil. In Villingen hats nen Second Hand Videospiele Laden wo du ein Heft für 50 Cent hinterhergeworfen bekommst. Wenn ich mal wida da bin mal wieder eindecken^^

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4441639  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Ich hab ’ne recht große Sammlung, auf Flohmärkten viel gekauft und ab und an auch die neuen Hefte regelmäßig, Werde sie aber irgendwann auflösen.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #4441641  | PERMALINK

    Vata-dings-da

    Registriert seit: 31.08.2008

    Beiträge: 28

    Hab ich auch noch ein paar Heftchen bei mir gefunden sind von ’89

    Die Geschichten sind ja so genial geschrieben, aber ich finde die doch manchmal echt Stumpf vom Plot her.
    Reichen irgendwie von der Story an Brain Dead und Evil Dead ran (Obwohl letzteres KULT ist)^^

    Wenn jemand die Dinger haben will einfach bescheid sagen und Angebot nennen.
    (Band 296, 375, 377, 378, 421, 500, 560, 561)

    #4441643  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Ich hab einen ganzen Koffer voll mit alten Sinclairs, zum großen Teil aus den 80ern. Hab ich früher regelmäßig gelesen, aber irgendwann einfach den Anschluss verloren.

    --

    #4441645  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    http://de.wikipedia.org/wiki/John_Sinclair_(Anarchist)

    hab ich mal gelesen den mann.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4441647  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    In einem Heft der Zweitauflage, wurde mal eine Kurzgeschichte von mir veröffentlicht. Ich glaube, es war das letzte, oder vorletzte Heft. Ein Omen?

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #4441649  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    Die Hörspiele (Tonstudio Braun oder edition 2000) hör ich noch immer gerne.
    Lesen tu ich es aber nicht mehr. außerdem fand ich Tony Ballard sowieso viel besser…

    die einzige Heftserie, die ich noch kaufe, ist Maddrax. Leider hab ich dafür auch keine Zeit mehr, um es zu lesen.

    --

    #4441651  | PERMALINK

    MetalIsa

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 115

    John Sinclair ist definitiv Kult. genau das richtige um das hirn zu entspannen. mein absolut liebstes heft ist Das Teufelskind. wie stehts mit euch so?

    --

    Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...
    #4441653  | PERMALINK

    Hank_Scorpio

    Registriert seit: 30.04.2009

    Beiträge: 24

    PerkonsDie Hörspiele (Tonstudio Braun oder edition 2000) hör ich noch immer gerne.
    Lesen tu ich es aber nicht mehr. außerdem fand ich Tony Ballard sowieso viel besser…

    die einzige Heftserie, die ich noch kaufe, ist Maddrax. Leider hab ich dafür auch keine Zeit mehr, um es zu lesen.

    Sehr geil. Ich lese MX auch wie ein verrückter. Habe 200 angefangen und dann ne lange Pause gehabt. Jetzt kaufe ich die Hefte alle nach und komm langsam wieder ran.
    Mx ist jetzt bei band 230 und ich 46 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.