Keep it true 14 (2011)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Keep it true 14 (2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor

Warrior-Soul

AlkoholocaustIch kauf mir keine Ticks im VVk mehr letztendlich kriegt man die dort immer billiger wenn man einfach aufn Camping fährt und die sich dorte kauft.

Und da bekommst sicher welche? Wäre irgendwie sehr schelcht, wenn man 260km für Ncihts fahren würde 😆

Highlights von metal-hammer.de
    #6087817  | PERMALINK

KIT

English version below

Hallo Freunde,

endlich können wir euch den zweiten Headliner unseres bereits 14. KEEP IT TRUE Festivals bekannt geben. Es sind keine geringeren als AGENT STEEL mit ihrem legendären Originalsänger John Cyriis. Die Kornkreise sind markiert, die Ufos gebucht, bereitet euch auf eine einzigartige Show vor. Es wird eine exklusive deutsche Headlinershow sein. Damit ist unser Billing nun komplett. Wir wollen diesmal auch dem Festival kein richtiges Motto geben, sondern die Veranstaltung unseren gefallenen Helden Ronnie James Dio und Midnight widmen. Hier das komplette Billing:

KEEP IT TRUE XIV
    Dedicated to Ronnie James Dio and Midnight

AGENT STEEL (USA)
    (With John Cyriis, exclusive German Headlining Show)
    CRIMSON GLORY (USA)
    (First German Show With New Singer)
    VICIOUS RUMORS (USA)
    (A Tribute to Carl Albert with Geoff Thorpe,Larry Howe, Mark McGee,Tommy Sisco and Kevin Albert (son of Carl))
    MALICE (USA)
    (exclusive German show)
    BREAKER (USA)
    SATAN (UK)
    (exclusive complete Court In The Act Line Up!!)
    GRIFFIN (USA)
    (exclusive first european Show)
    SACRIFICE (CAN)
    (First European Show)
    OSTROGOTH (BEL)
    (exclusive German show)
    BROCAS HELM (USA)
    DEATH DEALER (CAN)
    SLAUTER XSTROYES (USA)
    DAMIEN THORNE (USA)
    SARACEN (UK)
    (special „Heroes, Saints And Fools“ Show)
    BITCH (USA)
    METALUCIFER( JAP/GER)
    HELLHOUND (USA)
    ENFORCER (SWE)
    VEKTOR (USA)
    SIGN OF THE JACKAL (ITA)

29./30. April 2011 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
    http://www.keep-it-true.de, http://www.myspace.com/keepittruefestival

Wir konnten bereits einen Großteil der Karten verkaufen und ab sofort sind die restlichen Karten für KIT 14 im Shop unter http://www.keep-it-true.de, http://www.nuclearblast.de und http://www.hellionrecords.de verfügbar. Eile ist geboten, da nur noch weniger als 50 Karten da sind. In den drei genannten Shops könnt Ihr auch noch unsere nagelneue 3-fach DVD vom KIT 12 (inkl. kompletter NWOBHM Anniversary Show) kaufen.

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

finally we are able to announce our second headliner for our 14th. KEEP IT TRUE Festival. We are proud to present AGENT STEEL with their legendary original singer John Cyriis. The crop circles are marked, the UFOs are booked, prepare for a unique show like you will see nowhere else. This will be an exclusive German Headlining show. Now our billing is complete. We also want to dedicate the whole event to the loving memory of Ronnie James Dio and Midnight. Here is the final billing:

KEEP IT TRUE XIV
    Dedicated to Ronnie James Dio and Midnight

AGENT STEEL (USA)
    (With John Cyriis, exclusive German Headlining Show)
    CRIMSON GLORY (USA)
    (First German Show With New Singer)
    HEADLINER 2 (TBA)
    VICIOUS RUMORS (USA)
    (A Tribute to Carl Albert with Geoff Thorpe,Larry Howe, Mark McGee,Tommy Sisco and Kevin Albert (son of Carl))
    MALICE (USA)
    (exclusive German show)
    BREAKER (USA)
    SATAN (UK)
    (exclusive complete Court In The Act Line Up!!)
    GRIFFIN (USA)
    SACRIFICE (CAN)
    (First European Show)
    OSTROGOTH (BEL)
    (exclusive German show)
    BROCAS HELM (USA)
    DEATH DEALER (CAN)
    SLAUTER XSTROYES (USA)
    DAMIEN THORNE (USA)
    SARACEN (UK)
    (special „Heroes, Saints And Fools“ Show)
    BITCH (USA)
    METALUCIFER( JAP/GER)
    HELLHOUND (USA)
    ENFORCER (SWE)
    VEKTOR (USA)
    SIGN OF THE JACKAL (ITA)

April 29th./30th. 2011 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
    http://www.keep-it-true.de, http://www.myspace.com/keepittruefestival

We already sold most of the tickets at KIT 13, but you can order the remaining tickets either directly through us at bestellung@keep-it-true.de or http://www.nuclearblast.de or http://www.hellionrecords.de. There you will also get our brandnew KIT 12 triple (!) DVD set including the complete NWOBHM Anniversary Show.

Metal On,

Tarek + Oli

--

#6087819  | PERMALINK

Infernal Overkiller

#6087821  | PERMALINK

Nezyrael

schade das das ragnarök zur selben zeit stattfindet…:(

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6087823  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Also wer da überlegen muss …

#6087825  | PERMALINK

Giant

Ueberlegt eindeutig zu lange ^^ Agent Steeeeeeaaaaaallllllll!!!! Damn, wird das genial!!! :horns: Crimson Glory, Griffin, Vektor usw… Eine riesen Party wird das wieder!!! :horns:

--

Trust Yourself! :)
    #6087827  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerAlso wer da überlegen muss …

Stimmt. Die von Ragnarök haben ja inzwischen eingesehen, daß ein Zeltplatz Pflicht ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6087829  | PERMALINK

HaeaeaeN

Agent Steel fand ich live schon ohne den Cyriis ganz geil – mit wird bestimmt noch geiler.

Stimmt. Die von Ragnarök haben ja inzwischen eingesehen, daß ein Zeltplatz Pflicht ist…

Öhm. Man konnte (zumindest an den letzten Beiden) immer chillich und problemlos zelten, auch wenns scheinbar offiziell kein Zeltplatz is.

Ganz allgemein sollte jedoch NIEMAND überhaupt erst überlegen, aufs Ragnarök zu gehen 😀

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #6087831  | PERMALINK

Nezyrael

so mein ticket wurde soeben bestellt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6087833  | PERMALINK

Nezyrael

so ticket ist nun glücklicherweise auch da 🙂

--

#6087835  | PERMALINK

Moralverdreher

Hm Lauda-Königshofen, ist ca. 15 km von meiner Kaserne weg 😀 Ich denke ich werd mal hinmachen, wenn sich noch jemand findet 😉

#6087837  | PERMALINK

TodesEngel

Dann solltest du aber schnellstmöglich Tickets kaufen, die sind nämlich jetzt schon fast ausverkauft 😉

--

#6087839  | PERMALINK

Darth Kai

Kurz vorher verkaufen eh wieder zig Leute ihre Karten^^

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6087841  | PERMALINK

Skullkrusher

Ist zumindest schon ausverkauft, also entweder warten oder noch irgendwo auf Restkarten hoffen. Ansosnten kriegst Du die auch vor Ort günstig, wenn Du keinen langen Weg hast, lohnt sich das auch.

Wird zumindest wieder ganz toll, bestes Billing seit dem 10er KIT. Bin dann zum dritten Mal da.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6087843  | PERMALINK

Nezyrael

hellionrecords und nuclearblast auch schon alles weg? vic hat da diese woche noch was bekommen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.