kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #3409  | PERMALINK

    8

    Registriert seit: 06.10.2004

    Beiträge: 696

    Ja

    --

    --19.06.05-- -soulfly kölln-
    Highlights von metal-hammer.de
    #433713  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Eine oft diskutierte Frage hier. Viele hier machen es nicht – einige schon. Aber ich denke nicht das man das hier jetzt zum X-ten mal breittreten muss. Ich gehöre zu den „einigen“

    #433715  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Nein

    --

    #433717  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Nein! Warum sollte ich sowas tun?

    #433719  | PERMALINK

    Carcharoth

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 510

    nicht mehr seit summerbreeze ’04 😉

    --

    #433721  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    Bier = Besser!

    --

    #433723  | PERMALINK

    ap0kalypze

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 116

    FlaggBier = Besser!

    jupp…
    aber beides kombiniert bringt bei mir einen extremen bewegungs und feierschub 😉 überlst geil…aber dazu musses schon fast en kasten und knapp 2 gramm sein…und das is recht teuer 🙄

    kiffen allein is gut wenn man lange weile hat und sowieso bald schlafen will^^

    ich finds lustig…außer bei meinem ersten mal…da saß ich nach ner übelsten bong im kino und dacht ich sterb, boah war ich da tot

    *lustbekomm* 🙄

    --

    --==Dein Fleisch braucht Freiheit==-- --==Es lebe der Tod==--
    #433725  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    ich kiffe nicht.
    ich trinke nicht.
    ich rauche nicht.

    --

    #433727  | PERMALINK

    8

    Registriert seit: 06.10.2004

    Beiträge: 696

    ap0kalypze

    Flagg

    Bier = Besser!

    jupp…
    aber beides kombiniert bringt bei mir einen extremen bewegungs und feierschub 😉 überlst geil…aber dazu musses schon fast en kasten und knapp 2 gramm sein…und das is recht teuer 🙄

    kiffen allein is gut wenn man lange weile hat und sowieso bald schlafen will^^

    ich finds lustig…außer bei meinem ersten mal…da saß ich nach ner übelsten bong im kino und dacht ich sterb, boah war ich da tot

    *lustbekomm* 🙄

    2gr und ein kasten für einen natürlcih rauchst du etwa Schnittlauch junge 2 g

    --

    --19.06.05-- -soulfly kölln-
    #433729  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    #8Ja

    Weiss deine Mami das du das machst? 8)

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #433731  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    ap0kalypze

    Flagg

    Bier = Besser!

    jupp…
    aber beides kombiniert bringt bei mir einen extremen bewegungs und feierschub 😉 überlst geil…aber dazu musses schon fast en kasten und knapp 2 gramm sein…und das is recht teuer 🙄

    kiffen allein is gut wenn man lange weile hat und sowieso bald schlafen will^^

    ich finds lustig…außer bei meinem ersten mal…da saß ich nach ner übelsten bong im kino und dacht ich sterb, boah war ich da tot

    *lustbekomm* 🙄

    Naja – wenn du einen Kasten Bier brauchst – und dann dazu 2g. verkiffts – dann muss du entweder

    A. Alkoholiker und Hard Core Kiffer sein (über Jahre hinweg)
    B. Einen fetten „Kreislauf“ einfahren – das du abgehst wie ne Hummel – und nach min. ½ Std. dir die Seele aus dem Leib kotzt.
    oder
    C. Das du hier einfach maßlos übertrieben hast.

    Ich finde die Alk-Shit Kombi eigentlich auch ganz ok. Aber alles im Maßen. 4-5 Bier – und danach ein gut gebauter Joint – und am besten noch ne techn. hochwertige Metal CD im CD’s Player (z.B. was von Death) – und das ganze noch mit voll aufgedrehtem Kopfhören. Das gibt den mega Flash.
    Das ganze aber natürlich nur in einer priv. gemütlichen Atmosphäre. So was mache ich in der Öffentlichkeit ned . Weil einfach zu stressig.

    Aber ein Kasten Bier und 2g. Kiff Zeugs – das kann ein „normaler“ User nicht „Verdauen“

    #433733  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,945

    Kiffen: brauch ich nicht
    Saufen: brauch ich nicht
    Rauchen: gerne

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #433735  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Kiffen nöööö

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #433737  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    Ich Rauche/Kiffe nicht, da bleibt mehr Platz für Flüssiges 😉

    --

    The Battle Rages on
    #433739  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Rauche und kiffe nicht.

    Bier habe ich auch reduziert. Nur noch auf Konzerten. 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.