kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #437791  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #437793  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Du verstehst mich

    --

    #437795  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    DubbyIch würde allerdings ganz blauäugig behaupten, dass es bei den meisten bei alk oder/und kippen oder/und Gras bleibt und man deswegen nicht unbedingt hysterisch wehret den Anfängen rufen muss. Nur weil jemand diese „Anfangssubstanzen“ gelegentlich anrührt heißt das nicht automatisch, dass das ganze einen Verlauf annimmt, wie bei dem Kollegen über mir.

    Ehrlich gesagt lieber hysterisch als anders. Ich hab schon einige Freunde und Bekannte damit untergehen sehen und bin jetzt gerade wieder an dem Punkt. Außer die Menschen zu beknien kann man leider nicht viel machen, eben auch gerade deswegen weil es von allen immer nur bagatellisiert wird. Das kann verheerend sein. Selbst Kiffen ist mit Vorsicht zu genießen und alles andere als ungefährlich.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #437797  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Benson

    Ehrlich gesagt lieber hysterisch als anders. Ich hab schon einige Freunde und Bekannte damit untergehen sehen und bin jetzt gerade wieder an dem Punkt. Außer die Menschen zu beknien kann man leider nicht viel machen, eben auch gerade deswegen weil es von allen immer nur bagatellisiert wird. Das kann verheerend sein. Selbst Kiffen ist mit Vorsicht zu genießen und alles andere als ungefährlich.

    [B.][/QUOTE

    Da gebe ich dir einfach nur Recht…habe auch etliche Freunde verloren und die sind nicht an Altersschwäche gestorben…wie ich schon erwähnte…Personality,Umfeld und so der Standardspruch: „Ich kann ja aufhören“…kann gefährlich werden,hat man sich im Griff und konsumiert nicht zu heftig,easy going!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437799  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    BensonEhrlich gesagt lieber hysterisch als anders. Ich hab schon einige Freunde und Bekannte damit untergehen sehen und bin jetzt gerade wieder an dem Punkt. Außer die Menschen zu beknien kann man leider nicht viel machen, eben auch gerade deswegen weil es von allen immer nur bagatellisiert wird. Das kann verheerend sein. Selbst Kiffen ist mit Vorsicht zu genießen und alles andere als ungefährlich.

    [B.]

    Von welchen Substanzen sprichst du jetzt im speziellen?
    Das Missbrauchspotenzial ist beim kiffen geringer als beim Alkohol, bei Halluzinogenen nochmal geringer. Auch wenn es da andere Gefahren gibt. (Quelle Psychiatrie Lehrbuch/Unterricht^^)

    #437801  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Opiate und Amphetamine sind in der Hinsicht gefährlich.
    Bei Halluzinogenen kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie das ein paar Vollidioten „missbrauchen“, die Lektion dürfte man aber recht schnell lernen :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #437803  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ich denke mal es geht um den klassischen Absturz…Kippen,Alk,Kiff,Trips,Pep,Koks,O,H, denn alles was neu ist und gefällt,dann schön kombiniert,kann da ein Liedchen von singen…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437805  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Lektion dürfte man aber recht schnell lernen :haha:

    ooohh ja 😛 auweia ey

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437807  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Naja, eigentlich von Cannabis, MDMA, Koks, Pep.. auch Alkohol, zumindest hat damit ja jeder angefangen. Aber so ne Alkoholpsychose bekommt man wohl einfach nicht so schnell wie andere substanzinduzierte Psychosen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #437809  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Dubbyooohh ja auweia ey

    Stimmt ja. Aber mit Vollidioten hatte ich gaaanz ganz andere Leute im Kopf :haha:

    Jo, dass das mit Set und Setting nicht nur Gelaber ist muss halt klar sein. Aber ich denke jeder, der so Kram nicht miss- sondern so sinngemäß wie möglich gebraucht kann auch von schlechten Erfahrungen gute Lektionen lernen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #437811  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Gut, viele der von dir genannten Substanzen habe ein erhöhtes/hohes Missbrauchs- bzw. Suchtpotential u. wenn man dann auch noch eine gewisse (neurobiologische) Veranlagung hat…. padautz 😆 Und Mischkonsum haut dann auch noch mal gut rein.

    #437813  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Solchen Leuten nehm ich halt nicht ab, dass sie experimentieren, um ihr Bewusstsein zu erkunden oder Stress- und Problemverarbeitung oder wasweißich was die so behaupten. Das ist die Wegballer-Fraktion und meine Meinung über Leute, die so manchem Produkt erst den schlechten Ruf verpasst haben, schreibe ich jetzt mal nicht her. Ich sollte lernen ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #437815  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habe gelernt,heute gehts mir super…waren alles Erfahrungen im Grenzbereich…Absprung geschafft,alles gut!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437817  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    h0azSolchen Leuten nehm ich halt nicht ab, dass sie experimentieren, um ihr Bewusstsein zu erkunden oder Stress- und Problemverarbeitung oder wasweißich was die so behaupten. Das ist die Wegballer-Fraktion und meine Meinung über Leute, die so manchem Produkt erst den schlechten Ruf verpasst haben, schreibe ich jetzt mal nicht her. Ich sollte lernen ^^

    Du hast Recht,,,Bewusstsein erkunden? Ha…wegballern,Hauptsache drupp,Hau rein ist Tango war angesagt… sich davon zu lösen war Schwerstarbeit über viele Jahre und schönen Gruß von der Leber,GGT und GPT…aber Hallo,die braucht noch ´nen bissi!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437819  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    BensonNaja, eigentlich von Cannabis, MDMA, Koks, Pep.. auch Alkohol
    [B.]

    Pack‘ noch Crystal und Liquid dazu, und du hast ’nen Kumpel von mir. Ist echt bitter, daneben zu stehen und sich das mit anzugucken. 24 Jahre jung, kein Dummer gewesen, aber mittlerweile total persönlichkeitsverändert und sich selbst um seine Chancen betrogen…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.