Kill The Nikolaus – 06.12.2007 – Bad Homburg

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Kill The Nikolaus – 06.12.2007 – Bad Homburg

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #37965  | PERMALINK

    Metalwarrior

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 107

    Taunus Metal e.V. verzichtet auf Schokolade in den Stiefeln – Wir wollen Metal !

    Live on Stage im Gambrinus Fürstenbahnhof – Bad Homburg
    (direkt am Bahnhof Bad Homburg)
    VVK = 4,00 € / AK = 5,00 €

    DISRUPTED (Death Metal)
    SMOKEDOWN (Straight Brutal Metal)
    Darkness For Paradise ( Hard Rock)

    Gig-061207.jpg

    --

    www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !
    Highlights von metal-hammer.de
    #4166767  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Da werd ich dann wohl hingehen 😮

    Edith fragt, was zum Teufel denn Taunus-Metal ist,und wieso sie nichts davon weiß!

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #4166769  | PERMALINK

    Metalwarrior

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 107

    Na dann wird man sich im Gambi sehen …

    Zu Deiner Frage : Taunus Metal e.V. ist ein frisch gegründeter Verein . Schau einfach mal auf die Webseite für nähere Info’s ! Und warum Du davon nix weisst ? Tja das weiss ich jetzt wiederum nicht … 😉

    --

    www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !
    #4166771  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Aber ich mag den Nikolaus. 😥

    --

    #4166773  | PERMALINK

    Metalwarrior

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 107

    RieslingmanAber ich mag den Nikolaus. 😥

    Wir auch … 👿 solang er mit Kutte kommt und uns die Stiefel mit Metal zuschüttet … :mrgit:

    --

    www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !
    #4166775  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Sind das alles lokale Bands? Kommen mir so unbekannt vor allesamt!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4166777  | PERMALINK

    Metalwarrior

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 107

    immortalsoulSind das alles lokale Bands? Kommen mir so unbekannt vor allesamt!

    Richtig erkannt . Es handelt sich dabei um eine Veranstaltung auf der sich ausschliesslich lokale Bands die Ehre geben .

    Im Januar wirds mit The Ashes Of Betrayal (Italien) , Decade Of Aggression (Germany) und Eye Shot Emily (Germany) wieder überregional .

    Im Februar kommen Crusher (Thrash Metal) , Elvenpath (Epic Power Metal) und Nebelsturm (Old School Black Metal)

    Im März lassen wir die Matten ausschliesslich zu Thrash Metal kreisen . Dort werden Fatal Embrace (Berlin) , Eradicator (Lennestadt , Sauerland) , Power (Köln) , die übrigens auch noch ’ne deftige Zombie Show abliefern , und Pentagory zu Gast sein .

    Der April wird dann mit Downscarred (Gothic Metal) , Nemesis (Folk , Heavy , Black Metal) und Killed By Death (Thrash Metal) wieder etwas abwechslungsreicher .

    Im Mai starten wir das erste Death Metal Massacre mit Tombthroat , Bodybag und Foren(sic) Alliance .

    Im Juni haben wir Emorion (Death Metal) , Conjuring (Thrash Metal) und Bughole (Thrash Metal) im Billing .

    Ziel unserer Veranstaltungen ist’s prinzipiell immer lokale Bands mit auf die Bretter zu stellen möglichst gepaart mit überregionalen Bands . Das „Kill The Nikolaus“ ausschliesslich regional bestückt ist hat sich einfach so ergeben und ist ja , gemessen an den Zielen des Vereins , auch durchaus sehr interessant .

    --

    www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !
    #4166779  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    höhö die brüder im geiste von emorion.
    sowie crusher.
    beides geile bands die ich zumindest auch kenn :mrgit:

    #4166781  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Antagonismhöhö die brüder im geiste von emorion.
    sowie crusher.
    beides geile bands die ich zumindest auch kenn :mrgit:

    Ich auch 😀 Crusher kenn ich aber bisher nur vom Namen. Ansonsten sagen mir Decade Of Aggression und Power noch was. Aber ich finde sowieso, dass das echt eine gute und unterstützenswerte Sache ist, die ihr da veranstaltet! 🙂

    Wenn ihr möchtet, könnte ich euch noch ein paar Kontaktadressen von lokalen Metal- und Rock-Bands aus dem Rhein-Main-Gebiet (hauptsächlich Gegend um Mainz) geben, denn wir haben außer Emorion und Crusher noch etliche andere qualitativ überzeugende Bands, die sicher liebend gerne auch mal ein wenig weiter weg im Taunus spielen würden und auch sicherlich ein stattliches Aufgebot an Fans mitbringen würden 🙂 Kenn mich in der Szene auch ziemlich gut aus. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal per PM melden!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4166783  | PERMALINK

    Metalwarrior

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 107

    Nun … für Unterstützung sind wir jederzeit dankbar . Bands , die diesbezüglich bei uns auftreten wollen , können sich auf unserer Seite jederzeit über das dort geschaltete Kontaktformular bewerben . Allerdings sind wir wie gesagt bis Juni 2008 bereits ausgebucht … 😉

    --

    www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.