Home › Foren › Live › Live-Termine › Kings of Black Metal 2012
-
AutorBeiträge
-
Am 21.2012, wieder in Alsfeld.
Bereits bestätigt:
Glorior Belli
Tsjuder
Behexen
BömbersGlorior Belli und Behexen will ich auf jeden Fall nochmal sehen und Tsjuder muss ich auch irgendwann sehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deAch man wieso denn in Alsfeld, drecks Veranstalter
Behexen würd ich schon gerne sehen, aber mal schaun
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumAm 21.2012, wieder in Alsfeld.
Bereits bestätigt:
Glorior Belli
Tsjuder
BehexenGlorior Belli und Behexen will ich auf jeden Fall nochmal sehen und Tsjuder muss ich auch irgendwann sehen.
Tsjuder gehn sowas von ab… Hab sie auf Wacken dieses Jahr zum ersten Mal live gesehn und war sofort begeistert…
Bin auf jedenfall 2012 dabei…--
Klingt bisher interessant, werde es mal im Auge behalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLifelover und Belphegor sind noch bestätigt worden.
hm Belphegor finde ich langweilig…
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Kampfkolosshm Belphegor finde ich langweilig…
Daran solls auch nicht scheitern :haha:
Because of a U.S. touring offer for april 2012, is it not possible for Belphegor to play the show at Kings of Black Metal 2012.
http://www.myspace.com/kingsofblackmetal#!/kingsofblackmetal/blog
Übrigens sind die Bömbers dabei und laut Lastfm auch Horna.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUh werd wohl dieses mal echt hinfahren müssen, sieht nach nem starken Line-Up aus.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!„Because of a U.S. touring offer for april 2012, is it not possible for Belphegor to play the show at Kings of Black Metal 2012.“
Quelle: www.myspace.com/kingsofblackmetal
--
Jetzt auch noch Dark Funeral dabei!
--
Hm mal gespannt wie sie Caligula ersetzen können.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShining
Impaled Nazarene
Forgotten Tomb
Dark Funeral
Behexen
Tsjuder
Angantyr
Glorior Belli
Mor Dagor
Moribund Oblivion
BömbersFährt jemand hin? Allein hab ich nicht wwirklich Lust auf die Zugfahrt…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Novo will soweit ich weiß
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch werde höchstwahrscheinlich da sein, auch wenn das keinem von euch hilft^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.