Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

Oh mümümü, bist du jetzt angesäuert weil keinem deine komischen Klamotten gefallen? Süß.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #4698895  | PERMALINK

A.F.P.

Sag mal, wirst du nicht ständig verprügelt wenn du in der Öffentlichkeit so rumläufst?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4698897  | PERMALINK

rheumakai

Hier taucht ein neuer Basti auf 😀

--

#4698899  | PERMALINK

partyboy

Prinzessin ZitreneOh mümümü, bist du jetzt angesäuert weil keinem deine komischen Klamotten gefallen? Süß.

😀 Ja ich bin so traurig darüber. Mich amüsierts. Muss ja niemandem gefallen, hauptsache ich hab Freude daran.:)

--

#4698901  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Das Thema hatten wir schon mal 🙂
    Und wie damals schon gesagt – hauptsache dir gefällt’s. Auch wenn’s sonst jeder scheiße findet.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4698903  | PERMALINK

partyboy

'[A.F.P.;1933943′]Sag mal, wirst du nicht ständig verprügelt wenn du in der Öffentlichkeit so rumläufst?

Junge du verstehst das halt nicht. Woher kommst du? Dacht ich s mir. Deine Metal/H&M Klamotten machen dich nicht zu einem beachtlicheren Individuum.

--

#4698905  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Darf man fragen was du beruflich machst?

--

#4698907  | PERMALINK

partyboy

Prinzessin ZitreneDas Thema hatten wir schon mal 🙂
    Und wie damals schon gesagt – hauptsache dir gefällt’s. Auch wenn’s sonst jeder scheiße findet.

Das ist in einem Metalforum zu erwarten. Ich hab halt keine Lust in der Öffentlichkeit mit ausgewaschenen Legion of The Damned Pullis rumzulaufen. Aber respektiere jeden der es tut.

--

#4698909  | PERMALINK

partyboy

Prinzessin ZitreneDarf man fragen was du beruflich machst?

Darfst du. Arbeite noch bei GANT und studiere Marketing und Kommunikationswissenschaften.

--

#4698911  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Okay. Und da verdienst du so gut, dass du dir so viel Markenklamotten kaufen kannst? Faszinierend.

--

#4698913  | PERMALINK

A.F.P.

sir_extreme_divineJunge du verstehst das halt nicht. Woher kommst du? Dacht ich s mir. Deine Metal/H&M Klamotten machen dich nicht zu einem beachtlicheren Individuum.

Ich hab jetzt keine Lust mit dir rumzustreiten. Aber eins sei gesagt. Ich besitze weder Metal- noch H&M-Klamotten. Ja doch gut einen schwarzen Zipper und eine kurze Hose hab ich von H&M. Das ist aber nicht relevant.

Achja: Was denkst du denn woher ich komme?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4698915  | PERMALINK

partyboy

'[A.F.P.;1933956′]Ich hab jetzt keine Lust mit dir rumzustreiten. Aber eins sei gesagt. Ich besitze weder Metal- noch H&M-Klamotten. Ja doch gut einen schwarzen Zipper und eine kurze Hose hab ich von H&M. Das ist aber nicht relevant.

Achja: Was denkst du denn woher ich komme?

Passt schon. Du kommst jedenfalls nicht aus meiner Heimatstadt nehm ich an haha. Und wenn du einen blöd anmachst musst du leider damit rechnen ne adäquate Antwort zu bekommen. Aber gerne lasse ich mich von deinem Modegeschmack beeindrucken.

--

#4698917  | PERMALINK

A.F.P.

sir_extreme_divinePasst schon. Du kommst jedenfalls nicht aus meiner Heimatstadt nehm ich an haha. Und wenn du einen blöd anmachst musst du leider damit rechnen ne adäquate Antwort zu bekommen. Aber gerne lasse ich mich von deinem Modegeschmack beeindrucken.

Ich hab dich ja nicht unbedingt blöd angemacht, das war ja ne ganz normale Frage, so rein interessehalber. Fotos von aktuellen Outfits von mir hab ich nicht, also müssen wir die kleine Modenschau wohl leider verschieben.

--

#4698919  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Er hat’s aber als blöde Anmache aufgefasst weil er doch mümümü ist 😉

--

#4698921  | PERMALINK

partyboy

'[A.F.P.;1933958′]Ich hab dich ja nicht unbedingt blöd angemacht, das war ja ne ganz normale Frage, so rein interessehalber. Fotos von aktuellen Outfits von mir hab ich nicht, also müssen wir die kleine Modenschau wohl leider verschieben.

Na dann. Mir liegen my car is better and bigger than yours Vergleiche eigtl auch fern. Die Kö in Düsseldorf würd ich dir aber nicht empfehlen.^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.