Klavier-Keyboardspieler sucht Band OWL

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Klavier-Keyboardspieler sucht Band OWL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63013  | PERMALINK

    S_basket

    Registriert seit: 02.03.2010

    Beiträge: 1

    Hi Leute!!!

    Ich (20 Jahre) suche eine Band oder Leute, die gerne eine Band starten wollen!

    Ich hatte in der Vergangenheit 2 Jahre Klavierunterricht und habe dann das Instrument lange schleifen lassen…seit letztem Jahr November bin ich wieder aktiv dabei zu spielen. Ich besitze zwar kein Keyboard, habe aber ein E-Piano mit versch. Sounds und habe darauf selbstständig seit November einige Erfahrungen in Richtung Keyboardspielweise gesammelt. Noten kann ich ebenfalls lesen. Bin kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger!

    Höre leidenschaftlich viel und gerne Musik. Einige Bands wären da

    Slipknot, In Flames, Children of Bodom, Stone Sour, Norther, As I Lay Dying, Motörhead, Nightwish, Rammstein, Dimension Zero, Metallica und anderes Metal Zeugs

    Dies als kleine Orientierung.

    Habe zwar keine Band- und Bühnenerfahrungen, doch die will ich mit euch sammeln!

    Meine Motivation liegt darin endlich meinen Wunsch in einer Band zu spielen nachzukommen, Spaß mit euch zu haben und die Bühne zu rocken!!!

    Schreibt mir eine E-Mail (S_werbung@web.de) oder eine PN.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.