Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Die Liste soll eine Übersicht für relevante Releases sein, worauf viele Leute warten. Quasi als Stütze, damit man reinsieht und denkt „oh, die kenne ich doch, gut dass die dann und dann ein Album rausbringen“.
Was ich vermeiden will ist, dass es eine Liste wird, in der einfach SO VIELE RELEASES WIE MÖGLICH untergebracht werden, da das auf Dauer zu mühsam für mich wird jene zu aktualisieren und die Anzahl der Leute, die diese unbekannteren Bands erwarten, nicht so hoch ist.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich finde den Effekt, neues für sich zu entdecken durch diese Liste weitaus relevanter. Zumindest ging mir das so, hab einige Sachen für mich entdecken können wo ich einfach mal reingehört habe. Relevant oder nicht ist jetzt wieder voll und ganz subjektiv.
Wenn dir das Ganze zu mühsam, zu viel wird, kann ich dir gerne dabei helfen und 2 mal im Monat die TBA’s durchgehen und schauen ob sich etwas getan hat.--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBisher ist das ja kein Problem, wirkliche Lokalbands oder obskure Undergroundbands haben es bisher kaum in diesen Thread geschafft, von daher kriege ich das zz mit dem Aktualisieren noch hin.
Dass du hier neue Bands kennenlernst ist zwar ein netter Nebeneffekt, aber das war nie meine Absicht^^Es kann jetzt ruhig so weitergehen wie bisher, ich wollte ja nur mal einbisschen Sensibilisieren.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.AbsentiaIch finde den Effekt, neues für sich zu entdecken durch diese Liste weitaus relevanter. Zumindest ging mir das so, hab einige Sachen für mich entdecken können wo ich einfach mal reingehört habe. Relevant oder nicht ist jetzt wieder voll und ganz subjektiv.
Wenn dir das Ganze zu mühsam, zu viel wird, kann ich dir gerne dabei helfen und 2 mal im Monat die TBA’s durchgehen und schauen ob sich etwas getan hat.Ja aber irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen, sonst nimmt das der Übersicht die (tam-tam) Übersicht. Finde den Einwand schon irgendwie verständlich.
Black Sabbath – 13 kommt am 10.6.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerUne nouvelle que beaucoup attendaient avec impatience / A news many were waiting for :
Gris – À l’Âme Enflammée … l’Âme Constellée
Sombres Forêts – La Mort du Soleil10 juin 2013 / June 10th, 2013
Quelle: Sepulchral Productions Facebook
Ich raste ja völlig aus! ENDLICH!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumQuelle: Sepulchral Productions Facebook
Ich kann die gerade nicht auf Facebook finden: Sind das zwei verschiedene Releases, die am selben Tag rauskommen?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch kann die gerade nicht auf Facebook finden: Sind das zwei verschiedene Releases, die am selben Tag rauskommen?
http://www.facebook.com/sepulchral.prods?fref=ts
Etwas weiter unten steht es. Jawoll, pro Band ein Album, beide erscheinen am 10. Juni. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Arbeit am neuen Babyshambles-Album, es gibt zwar noch keinen Releasetermin, aber ich hoffe sehr auf irgendwann dieses Jahr…
http://www.nme.com/news/babyshambles/68298/photo/50--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Babyshambles? Ist das nicht eher ein Fall für den Nonmetal-Bruder dieses Threads?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.[h=1]Autumnblaze – Every Sun Is Fragile (2013)
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAtlantean Kodex – The White Goddess (04. Oktober)
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung+ Slidhr – Deluge (24.05.2013)
+ Paganizer – World Lobotomy (10.05.2013)+ Entrails Album erscheint auch am 10.05.
--
+ Peste Noire – Peste Noire (jetzt bald irgendwie so…)
+ Acheron – Kult Des Hasses (Frühling 2013; öh? gibt es die jetzt doch wieder?!)--
DeliriumQuelle: Sepulchral Productions Facebook
Ich raste ja völlig aus! ENDLICH!
auf das gris album bin ich gespannt 🙂
neues Burzum album im Sommer!
titel: East of the Sun, West of the Moon
Quelle und mehr info: www.burzum.org/eng/library/east_of_the_sun_west_of_the_moon.shtml--
as a shadow I walk through the land of the dead -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.