Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Das Burzum Album steht schon ewig in der Liste…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Oh sry ich hab das überlesen. Hab nur auf seiner website gelesen, dass noch kein genauer zeitpunkt feststeht, und gesehen, dass das nicht in den tbas drin stand. Sry!
--
as a shadow I walk through the land of the deadChildren Of Bodom: Halo Of Blood erscheint am 7.Juni
Turisas: Guards Of Glory – Mai 2013
Avenged Sevenfold: TBA – Sommer
Motörhead: TBA – Sommer
Satyricon: TBA – September--
Ayreon – The Theory Of Everything – TBA
--
Tristania – Darkest White – 31.05.2013
Mouth Of The Architect – Dawning – Juni 2013
--
Edit.: Ups, falscher Thread.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiwrong Thread? husch husch, ab damit in den richtigen Thread^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boris – The Thing Which Solomon Overlooked Chronicle – 20.03.
--
GrenadierBoris – The Thing Which Solomon Overlooked Chronicle – 20.03.
nur ein Remaster-Boxset mit Bonusmaterial…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nein, es enthält mit cd 4 ein komplett neues album. das ist so wie wenn led zeppelin led zeppelin v in einer remastered-collection veröffentlicht hätten. oder nenn es the thing which solomon overlooked 4.
--
Wenn du mir einen Link zeigst, in dem es als eigenständiges Album aufgeführt wird, werde ich es aufnehmen, aber laut offizieller Seite ist es „nur“ Extramaterial.
“目をそらした瞬間 extra -the things which solomon over looked extra-
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Neues Chimaira Album kommt im Spätsommer.
http://gunshyassassin.com/exclusive/dear-hunter-episode-9-upchuck-the-update/--
Delirium+ Acheron – Kult Des Hasses (Frühling 2013; öh? gibt es die jetzt doch wieder?!)
Geben dieses Jahr auch einige Liveauftritte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.