Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Hatisteht schon drin…
edit: kannst es ja damit wieder gutmachen, in dem du deinen Beitrag editierst und was postest, was noch nicht in der Liste steht^^
Damit du wieder nörgeln kannst? Ne… ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hey, ich bin total brav und so…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Blood Ceremony – The Eldritch Dark (27.05.)
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerA Winter Lost – Die Längste Nacht (Mai/Juni 2013)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Blood Red Throne – s/t – 21.05.2013
Sarke – Aruagint – 24.05.2013Sirenia – Perils Of Deep Blue – 28.07.2013
Axe To FallHaha, der Witz kommt echt jedes Jahr und es gibt immer wieder Leute die darauf reinfallen. 😆
War zwar etwas ungünstig, dass die Meldung am 1. April veröffentlicht wurde, aber die Reunion ist echt. Die Band hat es selbst auf ihrer Facebook-Seite bestätigt und sie sind schon für ein paar Konzerte (glaube aber nur in Amerika) gebucht.
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Total Negatation – Zur Späten Stunde | Zeiträume 31.03.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDemon Lung – The Hundreth Name 04. Juni
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungJorn – Traveller – 11.06.2013
--
Lacrimas Profundere – Antiadore – 24.05.2013
Demonical – Darkness Unbound – August 2013
Anna.Antigama – Meteor – 28.05.2013
Über diesen Release wusste ich zwar Bescheid, hätte ich aber von mir aus niemals in die Liste eingetragen, da zu grottig^^, aber da es jetzt nochmal gepostet wird und ich mich ja jetzt in Toleranz üben will, bekommt es natürlich einen Platz
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.