Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Fyrnask – Eldir Nótt (23. September 2013)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die neue Subrosa kommt am 17. September. Das wird ein Fest.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vanden Plas – Chronicles of the Immortals. Im Herbst.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Die neue In Solitude wird im Oktober veröffentlicht.
--
Jesu – Everyday I Get Closer to the Light From Which I Came – 23.09.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiSepultura – The Mediator Between The Head And Hands Must Be The Heart – Winter
Die Veröffentlichung des ungeduldig erwarteten neuen Albums ist für Ende Oktober 2013 über Nuclear Blast geplant.
– Quelle –
Aus „Winter“ könnte man also evtl. „Oktober“ machen.--
Alles klar, danke für die Info. Habe ich damals wohl übersehen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Running Wild – TBA – 20.09. ist veraltet…
neu:
Running Wild – Resilient – 04.10.De Release der neuen Behemoth verschiebt sich wohl erstmal noch um etwa ein halbes Jahr laut Nergal.
--
Freue mich schon aufs neue Arven Album 23.08.2013
--
Convulse – Evil Prevails (November)
--
Fates Warning – Darkness In A Different Light – 30.09.2013
Man darf gespannt sein, was sich in den neun Jahren getan hat 🙂
TizFates Warning – Darkness In A Different Light – 30.09.2013
Man darf gespannt sein, was sich in den neun Jahren getan hat 🙂
Du unterschätzt meine Freizeit: Die steht bereits drin^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.