Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Werde mir das Hell-Album wohl kaufen. Auch wenn Ich nicht daran glaube das es allzu gut wird…
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der erste Song klingt aber noch ziemlich gut, imo:
http://www.blabbermouth.net/news/hell-new-single-the-age-of-nefarious-available-for-streaming/Sorry @ Hati, aber eins noch:
Duncan Evans – Lodestone – 22.11.2013
Kein Problem, werde ich alles nach und nach eintragen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Den Termin des Eisregen-Albums musst du unglücklicherweise auch noch auf den 15.11. ändern 😉
--
KILLERS feat. Paul DiÁnno
ist gebongt,bin sehr gespannt Release 11.11.13
Reissue Album release
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Fäulnis ist auf Anfang 2014 terminiert worden.
Die neue Alcest gibts am 17.01.2014.--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainEbenfalls für Anfang 2014 :
Stilla – Ensamhetens Andar--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainNasheim – Solens Vemod -14.02.2014
Woods Of Desolation – As The Stars – 14.02.2014BibschNasheim – Solens Vemod -14.02.2014
geilo!
Da ich hier nicht mehr sonderlich aktiv bin, wollte ich nur mal ankündigen, dass ich die Liste bis zum Jahresende noch versuche aufrechtzuerhalten und danach jemand anders den Thread für 2014 erstellen und fortführen sollte, wenn Interesse daran besteht.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDa ich hier nicht mehr sonderlich aktiv bin, wollte ich nur mal ankündigen, dass ich die Liste bis zum Jahresende noch versuche aufrechtzuerhalten und danach jemand anders den Thread für 2014 erstellen und fortführen sollte, wenn Interesse daran besteht.
🙁
Keine Zeit/Lust mehr?
Lay Down Rotten – Deathspell Catharsis – 24.01.2014
Svarttjern – Ultimatum Necrophilia – 07.02.2014SirMetalhead🙁
Keine Zeit/Lust mehr?
Ach, da ich einfach nicht mehr so oft hier reinschaue, und das in Zukunft wohl noch weiter abnehmen wird, würde ich die Liste nicht mehr so sorgfältig pflegen können, wie ich es wollen würde. Soll das ruhig jemand machen, der aktiver ist.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Freiwillige vor 🙂
Wenn niemand sonst das Joch auf sich nimmt, würde ich mich bereit erklären, die Listen fortzuführen ^^
-
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.