Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Das Nocte Obducta Album erscheint am 8.03!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AbsentiaSuidAkrA – Eternal Defiance (TBA)
geil !
--
Negator – Gates To The Pantheon – TBA
AlexdanzaNeue Protest the Hero – TBA steht an
Ich weiß, aber ohne Namen und ohne ungefähren Termin…
Wenn es schon ausreichen würde zu wissen, dass eine Band IRGENDWAS IRGENDWANN releasen würde, wäre die Liste sicher doppelt so lang…--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiNot sure if drunk…
Coveralben nehme ich nicht auf…
aber eps?
und kein bon jovi?^^stratovarius – unbreakable – 25.01.13
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nur so als Info. Kann sein das Totenmond dieses Jahr auch was bringen. Sie arbeiten daran, das erste „Leid“ ist fertig, so wortwörtlich.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMr.Tortureaber eps?
und kein bon jovi?^^stratovarius – unbreakable – 25.01.13
EPs sind okay, davon habe ich doch schon genügend in der Liste.
Coveralben sind keine eigenen Kompositionen, von daher halte ich sie nicht für relevant.
Und Bon Jovi habe ich am Ende doch noch übernommen, alles easy--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Selig – Magma 1. Februar
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungGut,gut…dann nochmal hier
KROKUS-DIRTY DYNAMITE (22.02.)
Titeltrack jetzt auf youtube!--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Pink Cream 69 – Ceremonial – 25.01.13
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aethernaeum (ehem. Alexander Paul Blake) – Wanderungen durch den Daemmerwald (Mitte April)
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaSelig – Magma 1. Februar
Ich lasse hier zwar noch gewisse Spielräume bei den Genres, aber Selig erscheinen mir dann doch zu weit weg von den sonstigen Bands aus der Liste. Eher Non-Metal, meinst du nicht?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch lasse hier zwar noch gewisse Spielräume bei den Genres, aber Selig erscheinen mir dann doch zu weit weg von den sonstigen Bands aus der Liste. Eher Non-Metal, meinst du nicht?
Wurde nicht auch Bon Jovi auf die Liste genommen? Nur deshalb hab ich den Vorschlag gemacht.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaWurde nicht auch Bon Jovi auf die Liste genommen? Nur deshalb hab ich den Vorschlag gemacht.
Bei Bon Jovi habe ich eine Ausnahme wegen seinem Klassikerstatus gemacht^^ Ich kann mich hier nicht auch noch um sämtliche Indierock-, Alternative-, etc… -Acts kümmern, tut mir Leid
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.