Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
HatiBei Bon Jovi habe ich eine Ausnahme wegen seinem Klassikerstatus gemacht^^ Ich kann mich hier nicht auch noch um sämtliche Indierock-, Alternative-, etc… -Acts kümmern, tut mir Leid
Ja ne, kein Problem, verstehe ich schon. Kann dann ziemlich viel und lästig werden wenn Nik mit seinen Weichspülklassikern auftaucht. :angel: 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nimm doch einfach alles mit rein.gibts sowas im non metal bereich überhaupt?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturenimm doch einfach alles mit rein.gibts sowas im non metal bereich überhaupt?
Jepp http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42373
--
Rotten Sound bringen am 25.01. übrigens eine EP mit den Namen „Species At War“ raus. 6 Songs in etwa 8 oder 9 Minuten. Sehr geil geworden.
--
tonitastenRotten Sound bringen am 25.01. übrigens eine EP mit den Namen „Species At War“ raus. 6 Songs in etwa 8 oder 9 Minuten. Sehr geil geworden.
Ach ihr seid doch oll…
und die Liste ist jetzt schon aufwändig genug, dass ich alle paar Tage etwas länger brauche um nach neuen Infos zu TBA-Releases zu suchen, da werde ich mir nicht noch Nonmetal-Kram aufhalsen, zu dem ich 0 Bezug habe und der auch schon einen eigenen Thread besitzt, auch wenn dieser scheinbar nicht mehr geupdatet wird von Axe To Fall?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.sehe grad das Problem bei Rotten Sound nicht 😐
Edit: Oder war das jetzt falsch interpretiert?
SirMetalheadsehe grad das Problem bei Rotten Sound nicht 😐
Edit: Oder war das jetzt falsch interpretiert?
Das Album habe ich schon ewig in der Liste stehen: Der Hinweis war also nutzlos, da toni anscheinend mal wieder nicht in den Eingangspost geschaut hat. Daher auch mein resignierter Kommentar :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDas Album habe ich schon ewig in der Liste stehen: Der Hinweis war also nutzlos, da toni anscheinend mal wieder nicht in den Eingangspost geschaut hat. Daher auch mein resignierter Kommentar :haha:
achso – ja, das ist verständlich 🙂
Dream Theater wollen ihre neue Scheibe dieses Jahr auch noch rauswerfen , soweit ich das richtig gelesen habe.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoDream Theater wollen ihre neue Scheibe dieses Jahr auch noch rauswerfen , soweit ich das richtig gelesen habe.
HatiIch weiß, aber ohne Namen und ohne ungefähren Termin…
Wenn es schon ausreichen würde zu wissen, dass eine Band IRGENDWAS IRGENDWANN releasen würde, wäre die Liste sicher doppelt so lang…Hati, ich fühle mit dir 😉
Bei solchen Momenten will ich nicht unhöflich erscheinen und antworte dann doch immer wieder einzeln auf die Kommentare, aber auf Dauer nervt das schon etwas xD
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Owl (Ger) – TBA – Frühjahr
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHooded Menace – Labyrinth Of Carrion Breeze (EP) (Sommer 2013)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Skeletal Spectre – Voodoo Dawn – Frühling
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung+ Black Crucifixion – Coronation Of King Darkness (März 2013)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.