Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
Howling – A Beast Conceived – Februar
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
+ Frozen Ocean/Petrychor – Autumn Bridges (Split) (März 2013)
+ Slagmaur – Thill Smitts Terror (Frühling 2013)--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
+ Saligia – Lvx Aeternae (TBA)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Inexistenz – Erfundene Welten
XCIII – Like A Fiend In A CloudBeide am 25.02
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDas neue Woe-Album wird „Withdrawal“ heißen…
Bisher steht allerdings nur das Releasedate für Nordamerika fest (23.04.)+ Attacker – Giants To Canaan (2. Februar 2013)
+ Centvrian – Contra Rationem (28. Januar 2013)
+ Gruesome Stuff Relish – Sempiternal Death Grind (25. Januar 2013)
+ Lightning Swords Of Death – Baphometic Chaosium (22. Januar 2013)
+ Sacred Steel – The Bloodshed Summoning (16. Februar 2013)
+ Ulcer – Grant Us Death (28. Januar 2013)Ein paar davon sind zwar schon raus, aber größtmögliche Vollständigkeit schadet nie…
--
+ Gama Bomb-The Terror Tapes .;22.04.2013
--
+ Jungle Rot – Terror Regime (19. März 2013)
--
DeliriumEin paar davon sind zwar schon raus, aber größtmögliche Vollständigkeit schadet nie…
Ja, macht ja nichts
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.+ Wormlust – The Feral Wisdom (15. April 2013)
Klingt völlig großartig! Muss ich haben.
--
Heaven Shall Burn – Veto – 19. April 2013
Finntroll – Blodsvept – 22. März 2013--
Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and mightmetalfreak93Heaven Shall Burn – Veto – 19. April 2013
Finntroll – Blodsvept – 22. März 2013Das nächste mal solltest du lieber mal den Anfangspost lesen HSB stehen schon komplett drin.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, aber die Finntroll war neu, das hat es wieder ausgeglichen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Rob Zombie – Venomous Rat Regeneration Vendor (22. April)
Edit:
Lieber, lieber Hati … ich habe festgestellt, ich wurde von dir ebenfalls übergangen! (Siehe meinen Post in diesem Thread am 23.01.) Aber ich bin jetzt mal nicht so fies uns lass Pummeluff auf dich los ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungVallendusk – Black Clouds Gathering (März 2013)
Ich freu mich 🙂--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain -
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.