Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013
-
AutorBeiträge
-
@Absentia: Mein Fehler, ich hoffe damit sind wir wieder quitt
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HatiJa, aber die Finntroll war neu, das hat es wieder ausgeglichen^^
Naja, das Datum zumindest.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm, bisher fällt mir nur die kommende Tribulation ein, welche hoffentlich gut wird.
Pensé Nocturnes wird super, keine Frage.Ansonsten hab ich grade nichts auf dem Schirm, hab auch noch genug älteres Zeug zum nachholen bzw entdecke dann dieses Jahr eh wieder genug neue Bands. Insofern, abwarten und hoffentlich genug Geld haben.
Langsam glaube ich, sollte der Eröffnungspost in einen separaten Thread, der dann aber gesperrt wird und nur noch editiert werden kann, ansonsten übersehen hier viele scheinbar, dass es eigentlich nur um ihn geht^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
My Bloody Valentine – mbv ist rausgekommen (02.02.)
--
beyond – fatal power of death
kommt mai rum
--
Kadavar – Abra Kadavar (03.04.)
Uncle Acid & The Deadbeats – Mind Control (April)--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAltar Of Plagues – Teethed Glory And Injury (April 2013)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumAltar Of Plagues – Teethed Glory And Injury (April 2013)
Für die USA gibt es schon ein Releasedate, das kann ich ja erstmal nehmen 🙂
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiFür die USA gibt es schon ein Releasedate, das kann ich ja erstmal nehmen 🙂
Ok, war mir nicht ganz sicher und hab dann vorsichtshalber nur April hingeschrieben. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vargsheim – Erleuchtung am 22. Februar
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungentrails – Raging Death 10/13 mai
Wintersun – Time II erscheint erst Anfang 2014,
Saxon – Sacrifice ist um eine Woche verschoben worden, also der 01.03.--
Airbourne – Black Dogs Barking am 17. Mai
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung+ Arckanum – Fenris Kindir (10. Mai 2013)
--
-
Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.