Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2015
-
AutorBeiträge
-
AxeHellCGFSorry… Releasedate und Titel stehen noch nicht fest.
Dann ignorier es einfach…Sobald entweder Albumtitel oder Termin feststehen , trage ich alles ein 🙂
Highlights von metal-hammer.deBibschTreibt dich das nicht langsam zur Weißglut?:haha:
Jetzt wo ich wieder arbeite, in der Woche nicht zuhause bin und nur über das Handy online gehen kann, sollte man es mir natürlich so einfach wie möglich machen. Aber ich komme schon klar, irgendwann habe ich jeden einmal korrigiert, dann läuft’s.
du machst das super! Soll ja alles seine Ordnung haben 🙂
SirMetalheadhaha
sorry, TragicIdol!Macht nix 😉
Nachschub:
Vallenfyre – Splinters – TBA (Mai 2014)
http://www.metalnews.de/news/Vallenfyre+-+Im+Studio.36986.html
--
Last.fmBoah wie geil! Tolle Neuigkeiten! Hätte nicht gedacht, dass da so fix was nachkommt bzw. dass da überhaupt noch was kommt!
Edit: Hier stand nichts im alkoholgetriebenem Leichtsinn Entstandenes.
lt. Metal Hammer soll im April ein neues Cradle Of Filth Album erscheinen.
Quelle: MetalHammerSeite auf facebook
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Sinbreed-Shadows-28.03.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEstand die schon in der Liste?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980stand die schon in der Liste?
Ne, hat sie nicht. Ich habe die nicht eingetragen, also war wohl der Sir der Übeltäter 😉
frage ja nur, weil er meinen Beitrag editiert hatte 🙂
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Black Label Society-Catacombs of the Black Vatican-08.04.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I Killed The Prom Queen – Beloved – 18.02
Wird zwar vorerst nur in Australien/USA veröffentlicht, erscheint aber hierzulande auch via Impericon pünktlich zum Release (als Import).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Versengold – Auf in den Wind – 14.02.
--
-
Das Thema „Kommende Alben 2015“ ist für neue Antworten geschlossen.