Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Kultserien-Ratequiz
-
AutorBeiträge
-
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Highlights von metal-hammer.deSick Sinner
Sailer Moon?
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLLpenta-starsSailer Moon?
Falsch. Sailor moon auf gar keinen Fall.
Die Serie lief aber auf einem deutschen Sender den ich jetzt wahrscheinlich nicht zu nennen brauche. Es wurde erst in den 2000er Jahren ausgestrahlt also sollten es auch die jüngeren erkennen können. (obwohl es das Original in Japan seit den 90ern gegeben hat)
Ich hätte auch den Hauptcharakter posten können, dann wärs aber zu leicht gewesen.
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
penta-starsWie wärs mal mit einem neuem bild?? …hier passiert garnichts mehr? will einer mal anfangen?
Mein Bild ist noch aktuell !
--
Sick SinnerFalsch. Sailor moon auf gar keinen Fall.
Die Serie lief aber auf einem deutschen Sender den ich jetzt wahrscheinlich nicht zu nennen brauche. Es wurde erst in den 2000er Jahren ausgestrahlt also sollten es auch die jüngeren erkennen können. (obwohl es das Original in Japan seit den 90ern gegeben hat)
Ich hätte auch den Hauptcharakter posten können, dann wärs aber zu leicht gewesen.
Ist wohl Ranma 1/2.
Macht dann mit dem Bild von Twist wieder weiter.
MolochIst wohl Ranma 1/2.
Richtich.
Hast du das gleich gewusst, oder hast du recherchiert?
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Ne, gleich gewusst. Beömmel mich teilweise noch heute über die Serie. Leider haben die Mistkerle von RTL2 die Serie ja nie ganz ausgestrahlt. Hab ich mir dann innerhalb der letzten zwei Jahren auf Englisch reingezogen.
Ich habe mir als Ziel gesezt, alle Staffeln zu erwerben. Bei Amazon sind die aber unverschämt teuer.
Kennst du noch einen guten Anbieter für die Serie?
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Leider nein, würd ich mir sonst wahrscheinlich auch nach und nach ins Haus holen. Hab die Folgen halt halb-legal per stream gekuckt…….
FUKK das ist schade.
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.TwistOfFateMein Bild ist noch aktuell !
Sorry!!! Dann sollten wir das erst einmal lösen… aber ich hab keine ahnung….:?
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Actionserie, lief auf RTL 2, wurde 2001 eingestellt nach der 5 Staffel.
--
Vampir Serie….oder???
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLLNikita.
--
Neu:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.