Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
gibt es pegazus patches?
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
@ hasenpusche,welche von naked fenzy bist du?
--
Tormentor -LoB-@ hasenpusche,welche von naked fenzy bist du?
wie welche??
ich bin der sänger..ich weiß die bilder ind nen bissel alt,aber morgen machen wir neue..^^--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kinghasenpusche
Tormentor -LoB-
wie welche??
ich bin der sänger..ich weiß die bilder ind nen bissel alt,aber morgen machen wir neue..^^ah ok…ne wollte nur wissen mit wem ichs zu tun habe:)
--
Tormentor -LoB-
hasenpusche
Tormentor -LoB-
wie welche??
ich bin der sänger..ich weiß die bilder ind nen bissel alt,aber morgen machen wir neue..^^ah ok…ne wollte nur wissen mit wem ichs zu tun habe:)
ok..dann entschuldige ich mich auch direkt mal für das cof shirt das da zu sehen ist^^--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingwilliWaldmann
Heavy_Malte
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh^^
meine ,mutter meitne eben ich sollte mal meine kutte in die wäsche tun und ich hab lange gerbacuth sie davon zu überzeugne dass die nicht gewachhen werden darf^^
omg meine mutter hats vor langer zeit aufgegeben mich drauf anzusprechen^^
hihi, meine eltern wissen noch gar nicht wirklich von meiner Kutte. Vorallem mein Vadder wird nen Anfall bekommen 🙄
Meine Mutter bepisst sich ja schon wegen ner Lederhose 🙄
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hasenpusche
Tormentor -LoB-
hasenpusche
Tormentor -LoB-
wie welche??
ok..dann entschuldige ich mich auch direkt mal für das cof shirt das da zu sehen ist^^hehe…
falls es dich interessiert wer diesen ehrlichen gästebuch eintrag geschrieben hat…ich wars…sorry aber ist nur meine meinung…wenn du es noch näher ausgeführt haben möchtest sag bescheid…hehe!!!
cheers--
HäääN
williWaldmann
Heavy_Malte
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh^^
meine ,mutter meitne eben ich sollte mal meine kutte in die wäsche tun und ich hab lange gerbacuth sie davon zu überzeugne dass die nicht gewachhen werden darf^^
hihi, meine eltern wissen noch gar nicht wirklich von meiner Kutte. Vorallem mein Vadder wird nen Anfall bekommen 🙄
hihi…mein vater war vorhin ganz stolz auf mich wie ich meine kutte zamm gehnäht habe…fandsch cool
wenn ihr mal jemand treffen solltet der nen winnie pooh patcha uf der shculter hat,dann könnt ihr sicher sein,das ich es bin!!!hehe
--
Tormentor -LoB-
HäääN
williWaldmann
Heavy_Malte
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh^^
hihi…mein vater war vorhin ganz stolz auf mich wie ich meine kutte zamm gehnäht habe…fandsch coole
Meine familie is sowas von anti-metal, hauptsache vorurteile… ich solle mich doch zu meinen „Totengräbern“ verziehen… 🙄
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Tormentor -LoB-
HäääN
williWaldmann
Heavy_Malte
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh^^
hihi…mein vater war vorhin ganz stolz auf mich wie ich meine kutte zamm gehnäht habe…fandsch coole
Meine familie is sowas von anti-metal, hauptsache vorurteile… ich solle mich doch zu meinen „Totengräbern“ verziehen… 🙄
naja meine ellis hab ich mittlerweile „erzogen“…aber bei omma und so hört es schona uf bei langen haaren…
naja druff geschissenpegazus patch…würde ich au einen nehmen!:) :mrgit:
--
meine sidn da zum glück total cool… und das obwohl meinv ater schon 60 sit^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltemeine sidn da zum glück total cool… und das obwohl meinv ater schon 60 sit^^
Welche sind da? Die aus ENgland?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Heavy_Malte
ich meinte meine eltern^^
diemaptches sidn noch nicht da^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Breiti
Heavy_Malte
ich meinte meine eltern^^
diemaptches sidn noch nicht da^^
Achso 😆 …hab da grad was falsh gelesen und so… aber die Patches könnten ruhig auch mal kommen
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Clubda ahst du allerdings recht^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.