Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
Gehört hier zwar nicht rein, aber kennt wer die deutschen Poison?
ist das nicht ne thrashmetal band?… ich glaube mir wurde mal was vorgespietl… kann mich aber nulld ran erinnern^^
Jo ^^
Muss hier nur grad mal damit angeben, dass ich zwei uralte Demokasetten von denen hab!!!!
😈
dafür hab ich nen sadus tape^^
Was ist ein Sadus Tape gegen Tapes von Poison? 😉
Das kann doch nicht war sein, jetzt gehst du Bängel schon hausieren. Hehe
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Beneath the Remains Backpatch ist seit gestern drauf, werd nachher mal fotos machen
--
Tormentor -LoB-
hasenpusche
Tormentor -LoB-
hasenpusche
Tormentor -LoB-
@ hasenpusche,welche von naked fenzy bist du?
wie welche??
ich bin der sänger..ich weiß die bilder ind nen bissel alt,aber morgen machen wir neue..^^ah ok…ne wollte nur wissen mit wem ichs zu tun habe:)
ok..dann entschuldige ich mich auch direkt mal für das cof shirt das da zu sehen ist^^hehe…
falls es dich interessiert wer diesen ehrlichen gästebuch eintrag geschrieben hat…ich wars…sorry aber ist nur meine meinung…wenn du es noch näher ausgeführt haben möchtest sag bescheid…hehe!!!
cheersIst auch meine Meinung 😈
--
JUhuu, war das geil gestern, hab ncih gedacht, daqss es so viele Kuttenträger hier in der Gegend gibt,aber anscheinend doch.
Sadistic brainslaughter sind aber immer noch am geilsten FINGERBÄNGERS
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKAnn mir mal jemand den Link zu dem Ebay-Shop von diesem Griechen geben, der Backpatches druckt?
--
Max PowerKAnn mir mal jemand den Link zu dem Ebay-Shop von diesem Griechen geben, der Backpatches druckt?
--
Heavy_Malteneu drauf
alcoholic front
ksc patchwie sieht der alcoholic front patch aus? soll das ne band sein oder ist das nen schriftzug??? 😕
--
Mr T
Max Power
KAnn mir mal jemand den Link zu dem Ebay-Shop von diesem Griechen geben, der Backpatches druckt?
Danke sehr.
--
woaar war dat geil gestern…so besoffen war ich lang net mehr…ich denke ich habe meiner kutte den nötigen respekt gezeigt gestern…
so nen kunde wollte seinen vorhautkäse an meinem slayer patch abschmieren… 😆--
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
ist das nicht ne thrashmetal band?… ich glaube mir wurde mal was vorgespietl… kann mich aber nulld ran erinnern^^
Jo ^^
Muss hier nur grad mal damit angeben, dass ich zwei uralte Demokasetten von denen hab!!!!
sind das die beiden, die der hellfukker im hm-force-forum angeboten hat?
wenn ja, darf ich mal fragen, wieso du die hast?
verdammt, ich hab mich zuerst gemeldet!
den asi mach ich feddig!--
crizzy crisbourne
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
Jo ^^
sind das die beiden, die der hellfukker im hm-force-forum angeboten hat?
wenn ja, darf ich mal fragen, wieso du die hast?
verdammt, ich hab mich zuerst gemeldet!
den asi mach ich feddig!Er hat sich genau so schnell gemeldet wie du! Er hat halt nur schneller gezahlt. Wie willst du mich den fertig machen? Zwergenaufstand oder wie.
--
Aggressormal ein kleines update!
neu: nifelheim, venom, wehrmacht, unleashed, exumer (steelpreacher ist unterwegs)
Exumer immer gut!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentor -LoB-
Heavy_Malte
neu drauf
alcoholic front
ksc patchwie sieht der alcoholic front patch aus? soll das ne band sein oder ist das nen schriftzug??? 😕
ein verein
schau mal in die weltrangliste 😉 unter ex-trinken
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bombenleger
Aggressor
mal ein kleines update!
neu: nifelheim, venom, wehrmacht, unleashed, exumer (steelpreacher ist unterwegs)
Exumer immer gut!
NP: Possessed by Fire
Wie sin das eigentlich mit der Blackened Moon Bestellung?
is ie schon weg und cih hab ddas verpennt, weil ich im urlaub war, doer is die immernoch nich los?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.