Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt sind es schon über 60 Euro. Vor einer Woche ist ein Testament – Disciples of the Watch-Patch für ca. 12 Euro mit zwei anderen Aufnäher versteigert worden.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
So hier mal meine Kutte, leider hinten und an der Seite noch ein bisschen unvollständig. Ich hab übrigens ein paar patches zu verkaufen/tauschen. Ich werd dazu gleichmal nen Thread aufmachen in der passenden Sektion hier im Forum.
--
Dieses Backpatch-Geüberlappe gefällt mir garnicht…
--
Und mir nur selten. Mir kommt das so vor als hätt das so gut wie jeder vom Tormi abgeschaut…
--
mir auch net
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Sieht besser aus wenn auf den schultern noch patches sind. Abgesehen davon hab ich das schon lange ey.
--
Max Power
Woher hast du den weißen Possessed-Aufnäher?
RieslingmanUnd mir nur selten. Mir kommt das so vor als hätt das so gut wie jeder vom Tormi abgeschaut…
Ich denke mal, dass Malte H. der erste gewesen war.
--
Jaaa, ich meinte jetzt auch eher die Sache mit Logo rausgucken lassen und so. Bei Malte sah das ja ganz annerst aus.
--
Da hat im Prinzip doch auch nur das Logo raus gespitzt.
Nochmal zur Auktion von vorhin. Die sechs Aufnäher sind für 70 Euro raus. Einfach nur noch Wahnsinn. Das waren eigentlich nur Aufnäher, die man leicht bekommt.--
@Mr T: Der weisse Possessed is vom Mad patcher.
--
Jo, das ist mal was anderes, sieht man nicht allzu oft.
--
Max Power
So hier mal meine Kutte, leider hinten und an der Seite noch ein bisschen unvollständig. Ich hab übrigens ein paar patches zu verkaufen/tauschen. Ich werd dazu gleichmal nen Thread aufmachen in der passenden Sektion hier im Forum.
WOHER ist der Deströyer 666????
--
last.fmBlackened Moon, oder?
--
TyrantWOHER ist der Deströyer 666????
Das steht doch auf dem Patch.
--
Mr T
Tyrant
WOHER ist der Deströyer 666????
Das steht doch auf dem Patch.
Ach, wars dann doch DAP? Kann das nicht richtich lesen.
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.