Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Mr T
williWaldmann
ich versteh ja nich warum ihr nich einfach alle selbst da bestellt, die 2 euro versand, auf die kommts doch nu acuh nich an^^P
Da muss ich dir einfach mal zustimmen.
hast ja eigentlich recht… 8)
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich habe gerade mal die Versandkosten bei Blackenedmoon.com betrachtet und festgestellt, dass sich eine Sammelbestellung mit dem finanziellen Argument eigentlich nicht rechtfertigen lässt, wenn sich alle an den Versandkosten prozentual beteiligen, da kein gravierender finanzieller Unterschied besteht.
--
ich finde das mit den backpatches scheiße,die überlappen zu lassen.
darin besteht doch der reiz sich für EINEN bp zu entscheiden…man kann ja alle paar jahre mal wechseln aber deswegen nciht überlappen…auch wenn es ne schwere entscheidung ist (siehe bombi)…meine meinung--
Haben „OLD“ eigentlich Aufnäher? Hat hier irgentjemand den Link von deren Homepage?
Ich habe nur die Myspace-Seite gefunden 😉--
Old haben keine Homepage. Aufnäher sind nach meinen Information in Planung.
--
Mr TOld haben keine Homepage. Aufnäher sind nach meinen Information in Planung.
da hol ich mir dann aufm party san einen 🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]jo,weiß nu jemand wie der bulldozer patch aussieht?
und hat jemadn was von morbid saint zu verkloppen?
--
Wie sind eigentlich die Mad Patcher Backpatches von der Qualität sò?
--
wqenn en bügeleisen drann kommt sind se futsch^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwqenn en bügeleisen drann kommt sind se futsch^^
bei den kleinen auch?
--
Tormentor -LoB-
Bombenleger
bei den kleinen auch?jopp
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwqenn en bügeleisen drann kommt sind se futsch^^
Kutte und bügeln?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBombenleger
Tormentor -LoB-
Bombenleger
bei den kleinen auch?jopp
und wenn man net grad nen bügeleisen dran hält…wie halten die dann?
--
der neuere exouds – stripe istn bügelpatch. Nebendran ist einer vom mad butcher aufgenäht
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNeu drauf:
Motörhead stripe March or die
Morbid Angel Stripe
AC/DC shape--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.