Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Die von DT haben bei mir fast nen Monat gebraucht um mir nen Patch rauszuschicken!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
die saufn zuviel
--
Max Powerdie saufn zuviel
Das würde auch die Sache mit Steelpreacher erklären
--
Malte H.Die von DT haben bei mir fast nen Monat gebraucht um mir nen Patch rauszuschicken!
mein patch + cd war innerhalb ner woche oder so da
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hardi
Max Power
die saufn zuviel
Das würde auch die Sache mit Steelpreacher erklären
Saufen, die? … NEEE musst die verwechseln…
--
Ach, Leute von beiden Bands sind genial^^
Gut, hab bei allen beiden noch nichts bestellt…wobei Steelpreacher mal fällig wär.
--
HäääN
Malte H.
Die von DT haben bei mir fast nen Monat gebraucht um mir nen Patch rauszuschicken!
Bei mir ging es auch schnell. Mal gucken, wielange Witchburner brauchen, habe vorhin überwiesen.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
HäääN
Malte H.
Bei mir ging es auch schnell. Mal gucken, wielange Witchburner brauchen, habe vorhin überwiesen.hat bei mir auch nur etwa ne Woche geduaert
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Witchburner sind ziemlich schnell
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalte H.Brauch ma eure Meinung: Wie findet ihr sieht das aus?
Fett Mann! Wenn das „n“ nich so mega schief wäre, wärs noch geiler! Haste selbst gemacht?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Clubhat er, steht doch weiter oben^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESZum Thema Delirium Tremens und Saufen ist anzumerken, dass der Bassist und der Schlagzeuger keinen Tropfen Alk trinken.
--
Bombenlegerhat er, steht doch weiter oben^^
Jau, habs jetz im nachhinein auch gemerkt .. hmmm!
Trotzdem is das N schief!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubMr TZum Thema Delirium Tremens und Saufen ist anzumerken, dass der Bassist und der Schlagzeuger keinen Tropfen Alk trinken.
Hab mich letzetns mitn Drummer unterhalten, da erzählte er davon, wie sie damals bei ner alten Omma bei mir in der Nähe in der Küche immer gesoffen haben bis in den Morgen.
Wieso trinken die nix mehr?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.