Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Hui, 94 Aufnäher, nicht schlecht.
Ich werde nach dem Umbau so um die 70 Aufnäher drauf haben.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
jetzt muss ich auch ma nachzählen xD
ich komm auf ca 100 +/- 3 ich glaubich zähl als welche doppelt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja zu voll will ich meine auch nicht klatschen, denn man soll den Patch mit dem Logo und dem Motiv schon noch erkennen können. Zumindest in den meisten Fällen.
@ Bombi: Hättest du Interesse an meinen Bootleg-Exumer-Patch?--
Mr TZum Thema Delirium Tremens und Saufen ist anzumerken, dass der Bassist und der Schlagzeuger keinen Tropfen Alk trinken.
Im ernst jetzt?
--
Max Power
Mr T
Zum Thema Delirium Tremens und Saufen ist anzumerken, dass der Bassist und der Schlagzeuger keinen Tropfen Alk trinken.
Im ernst jetzt?Schwuchteln
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hat der Ralle zumindest so zu mir gemeint.
--
Grünkohl des Todes
Max Power
Mr T
Zum Thema Delirium Tremens und Saufen ist anzumerken, dass der Bassist und der Schlagzeuger keinen Tropfen Alk trinken.
Klappe, Homo.
--
Grünkohl des TodesSchwuchteln
Das will ich jetzt mal überlesen haben.
Bombenleger kann das Gespräch ja bezeugen.--
Rieslingman
Grünkohl des Todes
Max Power
Mr T
Klappe, Homo.
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Rieslingman
Grünkohl des Todes
Max Power
Mr T
Klappe, Homo.
Laut Bassist ham die früher so viel gesoffen das sie nahe an der Grenze zum Alki waren und haben deshalb die Notbremse gezogen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMr TNaja zu voll will ich meine auch nicht klatschen, denn man soll den Patch mit dem Logo und dem Motiv schon noch erkennen können. Zumindest in den meisten Fällen.
@ Bombi: Hättest du Interesse an meinen Bootleg-Exumer-Patch?mh naja wie sieht der aus?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMax Power
Mr T
Im ernst jetzt?
Mr THat der Ralle zumindest so zu mir gemeint.
Und dann in einer Band mit dem Namen spielen. Schon irgendwie merkwürdig. Am Ende ist noch einer von Onkel Toms Band auch Antialkoholiker.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBombenlegermh naja wie sieht der aus?
Bei folgendem Bild ist er rechts unten zu sehen:
http://i57.photobucket.com/albums/g237/Tenter/Kuttehinten.jpg--
Bombenleger
Grünkohl des Todes
Rieslingman
Grünkohl des Todes
Max Power
Mr T
Klappe, Homo.
Laut Bassist ham die früher so viel gesoffen das sie nahe an der Grenze zum Alki waren und haben deshalb die Notbremse gezogen.Das ist ja noch schlimmer^^ Wenn, dann muss man(n) sein Werk auch vollenden
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Man kann auch ohne Alkohol Spaß am Leben haben.
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.