Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Necrofiend
Bombenleger
Dark_Vampyre
Bei mir isses halt so das ich mest die Arschkarte hab un der Fahrer bin.
Und ansonsten hält mich mein lieber Geldbeutel davon ab mir ausserhalt
von Festivals einen hinter die Binde zu kippen.man nimmt einfach 5,0 Paletten mit, kostet ja quasi nix^^
Boah, trinke ja öfters mal aus Kostengründen Oettinger Export oder sowas, aber 5,0 geht echt garnicht.bei mir umgekehrt^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bombenleger
Necrofiend
Bombenleger
Dark_Vampyre
von Festivals einen hinter die Binde zu kippen.man nimmt einfach 5,0 Paletten mit, kostet ja quasi nix^^
Boah, trinke ja öfters mal aus Kostengründen Oettinger Export oder sowas, aber 5,0 geht echt garnicht.bei mir umgekehrt^^
5,0 kann ich seit earthshaker auch nimmer sehn …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bombenleger
Dark_Vampyre
Jop mach ich ja auch ab und zu.. aber Whiskey is halt odch besser.
5,0 is n subbr Bier. Nur nach ner Zeit is der Bodensatz böse bitter.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Infernal Overkiller
@ Bombenleger: Exumer-Patch schon begutachtet?
Wenn der Bombi den niht begutachtet, dann tut der Breiti das mal … was willsn für das Teil ham?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Infernal Overkiller
Wenn der Bombi den niht begutachtet, dann tut der Breiti das mal … was willsn für das Teil ham?
Wo? ich will wisen wo der ist^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Breiti
Infernal Overkiller
Ey, ich hab den zuerst begutachtet un interesse dran gezeigt!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBombi war aber gefragt.
Mr T
Bombenleger
mh naja wie sieht der aus?
Bei folgendem Bild ist er rechts unten zu sehen:
http://i57.photobucket.com/albums/g237/Tenter/Kuttehinten.jpg--
Breiti
Bombenleger
Breiti
Infernal Overkiller
ich will den nicht später aus deiner Kutte schneiden müssen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Breiti
Bombenleger
Breiti
Infernal Overkiller
ich will den nicht später aus deiner Kutte schneiden müssen^^
Ich schneid deine Mudder aus deiner Kutte 😈 … nä, wenn dun willst, bitte…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Clubnene, nimm ruhig du warst erster 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegernene, nimm ruhig du warst erster 😉
Was will der denn überhaupt dafür? Dann könn wir immer noch mal ucken wer den holt
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubWeiß jemand vll wo man einen Dark Angel patch findet ausser bei ebay?
--
FLEISCH 4EVERFleischbergWeiß jemand vll wo man einen Dark Angel patch findet ausser bei ebay?
Blackened Moooooooooon
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Breiti
Bombenleger
nene, nimm ruhig du warst erster 😉
Was will der denn überhaupt dafür? Dann könn wir immer noch mal ucken wer den holt
stimmt
ja hast du schon nen anderen Exumer?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch danke dir
--
FLEISCH 4EVER -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.