Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
Breiti
Bombenleger
nene, nimm ruhig du warst erster 😉
Was will der denn überhaupt dafür? Dann könn wir immer noch mal ucken wer den holt
stimmt
ja hast du schon nen anderen Exumer?
Joa, den Rising from the Sea halt
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mit dem Exumer-Patch wird sich schon eine Lösung finden, genauso wie mit dem Kiss-Patch.
--
Mr TMit dem Exumer-Patch wird sich schon eine Lösung finden, genauso wie mit dem Kiss-Patch.
Ach sicher … aber für bares oder Tausch?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubDas werden wir sehen. Erstmal muss der Patch von der Kutte „fallen“.
--
wenn ihr euch nciht einigen könnt nehm ich ihn 😀 😀 😀
so ichw erd jez mal schnell bilder machen un dann posten!!!
--
so,wie versprochen, hier nune die bilder…
btw: sagtmal,sind die tankard – the meaning of life patches nochmal irgendwo erhältlich? weil die zur zeit so oft bei ebay drinne sind???
--
boaaaaar warum zeigts die bilder immer net an???
--
Einige schmucke Sachen drauf, weiß zu gefallen!
--
Aggressorwuaaah ich will die kutte sehen!
einfach die links in deinen brwoser kopieren 😉
--
Tormentor -LoB-so,wie versprochen, hier nune die bilder…
btw: sagtmal,sind die tankard – the meaning of life patches nochmal irgendwo erhältlich? weil die zur zeit so oft bei ebay drinne sind???
Musst halt auch die Links der Bilder in die Klammern setzen und nicht die der Seite wo se drauf sind.
--
Rieslingman
Tormentor -LoB-
so,wie versprochen, hier nune die bilder…
Musst halt auch die Links der Bilder in die Klammern setzen und nicht die der Seite wo se drauf sind.
ok merk ich mir fürs nächste mal;)
--
ich will den Minotaur!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentor -LoB-so,wie versprochen, hier nune die bilder…
Hihihi. Die Tyrants Of The Netherworld / Minotaur Kombination hab ich auch, bei mir ist der Minotaur aber unter dem BP.
--
Einzige Kritik für mich an der Kutte ist der Mystic Circle Patch^^ Die Band mag ich überhaupt nicht, sonst sehr geil das Viech
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.