Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Grünkohl des TodesEinzige Kritik für mich an der Kutte ist der Mystic Circle Patch^^ Die Band mag ich überhaupt nicht, sonst sehr geil das Viech
lol,…jaja ich habs immernoch net geschafft ihn zu übernähen…aber bald…warthsceinlich flotsam patch durff…
wie gesagt die band ist rotz…der patch ist noch von anfangszeiten….engmaschigge nähmaschine 😆--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hardi
Tormentor -LoB-
so,wie versprochen, hier nune die bilder…
btw: sagtmal,sind die tankard – the meaning of life patches nochmal irgendwo erhältlich? weil die zur zeit so oft bei ebay drinne sind???
Hihihi. Die Tyrants Of The Netherworld / Minotaur Kombination hab ich auch, bei mir ist der Minotaur aber unter dem BP.
hehe,passiert
--
Hardi
Tormentor -LoB-
btw: sagtmal,sind die tankard – the meaning of life patches nochmal irgendwo erhältlich? weil die zur zeit so oft bei ebay drinne sind???
Hihihi. Die Tyrants Of The Netherworld / Minotaur Kombination hab ich auch, bei mir ist der Minotaur aber unter dem BP.
also die is ja cool aber findste 5 Slayer Patches nicht zu viel? und auch noch 3 so total in der nähe! sonst cool
--
Wo haste denn den Assassin-Patch her, der oben am Nacken sitzt?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Shaw0rnii
Hardi
Tormentor -LoB-
also die is ja cool aber findste 5 Slayer Patches nicht zu viel? und auch noch 3 so total in der nähe! sonst cool
ich denke das problem löst sich,wenn ich irgendwann zu viele patches habe…
meiner meinung nach darf eine band wie slayer ruhig öfters auftauschen,jedenfalls am anfang…hehe--
MastermindWo haste denn den Assassin-Patch her, der oben am Nacken sitzt?
party san
--
was is den verkehrt daran ne band n paar mal droben zu haben? 🙂
also ich hab viele bands sehr oft drauf auf meiner 🙂hilft ja nix wenn die einfach so geil sind ^^
--
Tormentor -LoB-so,wie versprochen, hier nune die bilder…
Echt geiles Teil.
Der Winnie Pooh Patch ist cool--
Tormentor -LoB-so,wie versprochen, hier nune die bilder…
Sieht sehr gut aus … gefällt mir. Aber unter dem Winnie Pooh Patch hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Tormentor -LoB-
Sieht sehr gut aus … gefällt mir. Aber unter dem Winnie Pooh Patch hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft
aha und was??? sieht bloß etwas komisch aus durch den knick
--
Tormentor -LoB-
Breiti
Tormentor -LoB-
aha und was??? sieht bloß etwas komisch aus durch den knick
Kann auch sein … hab mr irgendwie was „Ganzes“ vorgestellt…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubOutcast
Tormentor -LoB-
Echt geiles Teil.
Der Winnie Pooh Patch ist cool
Also ganz ehrlich… da sin weit bessere Sachen als der Winnie Pooh drauf 😆Victimizer… Minotaur… Edel.
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Mein neuer Bp
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Mhmmm … joa … ich hatte vorher nen Mary Jane. Den da find ich farblich grauenhaft
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Mhmmm … joa … ich hatte vorher nen Mary Jane. Den da find ich farblich grauenhaftIch mag gerade die Farben^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.