Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Mhmmm … joa … ich hatte vorher nen Mary Jane. Den da find ich farblich grauenhaftIch mag gerade die Farben^^
Gut Geschmackssache. Aber das Motiv is schon geil. Ich hab den in klein, aber gedruckt … da sind die Farben irgendwie anders
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Mhmmm … joa … ich hatte vorher nen Mary Jane. Den da find ich farblich grauenhaftIch mag gerade die Farben^^
jo, find cih auch, die Farben fetzen schon ziemlich, der Bp sieht schon geilaus, auch wenn die Bnd nicht wirkich toll ist.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
jo, find cih auch, die Farben fetzen schon ziemlich, der Bp sieht schon geilaus, auch wenn die Bnd nicht wirkich toll ist.
Hey du Sack^^, nix gegen Megadave und Konsortium … waren immerhin mal meine Lieblingsband--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubGrünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Megadeth ist schonmal ne gute Wahl! Aber hattest du nicht auch einen Savatage BP gekauft?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANYBreiti
illTill
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
*geiler BP von einer schlechten Band sei*
Mein neuer Bp
jo, find cih auch, die Farben fetzen schon ziemlich, der Bp sieht schon geilaus, auch wenn die Bnd nicht wirkich toll ist.
Hey du Sack^^, nix gegen Megadave und Konsortium … waren immerhin mal meine Lieblingsband
mhm, ich kann die nich ab--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayBreiti
illTill
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
Mein neuer Bp
Hey du Sack^^, nix gegen Megadave und Konsortium … waren immerhin mal meine Lieblingsbandda stimm ich voll und ganz zu … megadeth sind absolut geil. besonders die rust in peace ist der absolute hammer, da rasiert dir der opener schon den sack
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]*g*
FF am Sa
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Breiti
illTill
Grünkohl des Todes
Breiti
Grünkohl des Todes
*geiler BP von einer schlechten Band sei*
Mein neuer Bp
Hey du Sack^^, nix gegen Megadave und Konsortium … waren immerhin mal meine Lieblingsband
mhm, ich kann die nich abdie brauchen, bis sie zünden^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich sitze hier mit EXUMER im ohrstöpsel auf lautstärke *umgefallene8*
habe nen tiersischen sonnenbrand… hab gegrillt… gesoffen (aaahhhhh^^ zeischen 13 und 16 uhr in der prallen sonne 7 halbe und ne halbe flasche sekt… danch hab ich ne flasche shisky rausgemacht^^… verdammt.. jetzt fängt gerae edguy – mandrake an… ich muss mich wohl aus dem kutten trtad zurückziehen 😈
edit1 mh… wegen dem ausgleich^^
BATHORY – VINLAND
ich mag es einfach wenn die songs nicht perfekt aufgenommen sind^^
edit2:heute schöpfe ichden pot des groß und klein schreibens auf und merke an: aaaaaaaahhhhhh die riffs von megadeath sind unereichbar geil… aber sobald der dave die fresse öffnet rollen sich mir die fussnägel über die fussnagelhaut bis hin zum knie auf… argh… ich kotz schon beinahe beim gedanken… und ich finde es so schade…w as für eine verschwndung an geilen riffs an so einen drecks gesang^^)
edit3:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Exumer!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESlol ich schreib dem mitn destruction patch gestern ne email
ob er ihn überhaupt scho losgeschicht hat, auf den ich ja jetzt schon 1 MONAT warte,
und der schreibt mir zurück er hats vergessen, aber schickt ihn gleich weg…
wahh,
echt man wos gehtaber wenn der da is, dann gehts sowas von wieder los 😉
--
So. meine Linke Schulter vorne is jetz auch voll.
die Backpatches solln kommn! *grml*randalier*--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!DhoXlol ich schreib dem mitn destruction patch gestern ne email
ob er ihn überhaupt scho losgeschicht hat, auf den ich ja jetzt schon 1 MONAT warte,
und der schreibt mir zurück er hats vergessen, aber schickt ihn gleich weg…
wahh,
echt man wos gehtaber wenn der da is, dann gehts sowas von wieder los 😉
was für destruction war des ?
hab gestern witchburner und steelpreacher bestellt 🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Dark_VampyreSo. meine Linke Schulter vorne is jetz auch voll.
die Backpatches solln kommn! *grml*randalier*Warteste immer noch auf den Sarcofago ?
--
Heute angekommen:
Deathrow – Logopatch
Iron Angel – Logopatch
Jetzt kann der Umbau beginnen.--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.