Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Infernal Overkiller
DhoX
lol ich schreib dem mitn destruction patch gestern ne email
ob er ihn überhaupt scho losgeschicht hat, auf den ich ja jetzt schon 1 MONAT warte,
und der schreibt mir zurück er hats vergessen, aber schickt ihn gleich weg…
wahh,
echt man wos gehtaber wenn der da is, dann gehts sowas von wieder los 😉
was für destruction war des ?
hab gestern witchburner und steelpreacher bestellt 🙂
Wann ham Steelpreacher dir denn geantwortet?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das habe ich in einem anderen Thread gefunden:
Mountain_KingIronie ist schriftlich schwierig zu erkennen…….und: Nein, es hat natürlich nix mit der Kleidung zu tun. Wobei, die Kuttenträger hie sind arrogante Vollidioten die ständig saufen, sich schlagen und nur ihre Musik hören und alle anderen verurteilen……dass Bombi und Co nicht so sind, glaub ich wohl.
Quelle: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=19864&start=300
--
Mr TDas habe ich in einem anderen Thread gefunden:
Mountain_King
Ironie ist schriftlich schwierig zu erkennen…….und: Nein, es hat natürlich nix mit der Kleidung zu tun. Wobei, die Kuttenträger hie sind arrogante Vollidioten die ständig saufen, sich schlagen und nur ihre Musik hören und alle anderen verurteilen……dass Bombi und Co nicht so sind, glaub ich wohl.
Quelle: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=19864&start=300
:mrgit:
(Ist das jetzt arrogant?)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIrgendwie finde ich diese Klischees ganz lustig, wobei das vorher beschriebene auf mich nicht so wirklich zutrifft. Zudem wird leicht übersehen, dass man selber vllt. auch eine derartige Einstellung hat, wie z. B. „hören nur ihre eigene Musik“.
--
Infernal Overkiller
DhoX
lol ich schreib dem mitn destruction patch gestern ne email
ob er ihn überhaupt scho losgeschicht hat, auf den ich ja jetzt schon 1 MONAT warte,
und der schreibt mir zurück er hats vergessen, aber schickt ihn gleich weg…
wahh,
echt man wos gehtaber wenn der da is, dann gehts sowas von wieder los 😉
was für destruction war des ?
hab gestern witchburner und steelpreacher bestellt 🙂
war n destruction – release from agony backpatch, aber mit abgeschnittenem logo, was mich aber ned weiterinteressiert, weil ich eh nur aufs bild scharf bin 🙂
--
DhoXwar n destruction – release from agony backpatch, aber mit abgeschnittenem logo, was mich aber ned weiterinteressiert, weil ich eh nur aufs bild scharf bin 🙂
War da noch ein Backpatch von Coroner bei der Auktion dabei, bei dem auch das Logo abgeschnitten war?
--
jop warum?
--
Die sind von einem ehemaligen User aus diesem Forum.
--
is das gut oder schelcht? ^^
--
Wie soll man so etwas bewerten?
--
ich weis nicht 🙂
aber hörte sich mit der betonung auf ehemaligen so an,
als käme es zu nem ende wie, da darfste für immer drauf warten oder so ^^--
Naja, die Ware bekommst du sicherlich.
--
wer isn das jezz?
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingDhoXich weis nicht 🙂
aber hörte sich mit der betonung auf ehemaligen so an,
als käme es zu nem ende wie, da darfste für immer drauf warten oder so ^^Also der ehemalige User is doch eigentlich en zuverlässiger. Un prinzipiell auch en ganz Netter Freak! Dabei fällt mir ein, das ich das Bandlogo für die Bnd des ehemaligen Useres bis mon fertig haben soll … FUKK!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Clubhasenpuschewer isn das jezz?
Der Basti halt … der Ehemann vom Desaster-Kuschke 😀 😀
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.