Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
hm^^
… ich seh grad, der Sänger von Hellish Crossfire war ja mal bei Tremens o_O dann war DER dieser Typ also..
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
HäääNhm^^
… ich seh grad, der Sänger von Hellish Crossfire war ja mal bei Tremens o_O dann war DER dieser Typ also..
oO
Iron Tyrant? Das wusste ich gar nicht…--
last.fmBombenleger
DhoX
wo ist das? in nürnberg oder wie?
das wär ja sogar von mir nicht soooo abartig weit weg ^^guck auf den Link, das ist bei krlsruhe ( Ettlingen um genau zu sein)^^
aber egal wie weit des weg ist, es lohnt sich. kenne Leute aus Gelsenkirchen, Köln und mönchengladbach die kommen^^
und jetzt kommt das beste
ich wohne 3 min mit der strassenbahn entfernrt 😆
<= bei mir vorglühen :mrgit: frag mald en sodomäään oder die humpabarbie^^ ich glaub denen hats spass ei mir gemacht^^ an dem abend hab ich so gut vorgetankt dass ich im bademantel und kutte ins specht bin^^ an demabend ist auch ein geiles vid entstnaden 😆 [url]http://youtube.com/watch?v=LCxQ0DtgKT4 barbiegirl :mrgit: edit: der grunzer bin ich^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bombenleger
DhoX
das wär ja sogar von mir nicht soooo abartig weit weg ^^guck auf den Link, das ist bei krlsruhe ( Ettlingen um genau zu sein)^^
aber egal wie weit des weg ist, es lohnt sich. kenne Leute aus Gelsenkirchen, Köln und mönchengladbach die kommen^^
das is aber shco wieder n eck weiter -.- ^^
--
Tyrant😆 😆 😆 😆
Sehr schön.^^
Du bist nicht zufällig in einer Band namnes Ten Masked Men aktiv?^^
darauf hatte ich gewartet^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Bombenleger
DhoX
und jetzt kommt das beste
ich wohne 3 min mit der strassenbahn entfernrt 😆
<= bei mir vorglühen :mrgit: frag mald en sodomäään oder die humpabarbie^^ ich glaub denen hats spass ei mir gemacht^^ an dem abend hab ich so gut vorgetankt dass ich im bademantel und kutte ins specht bin^^ an demabend ist auch ein geiles vid entstnaden 😆 [url]http://youtube.com/watch?v=LCxQ0DtgKT4 barbiegirl :mrgit: edit: der grunzer bin ich^^ ötz, geil^^ das video is ma geil xD
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
yeah 😆
--
holla die waldfee, witchburner sind echt schnell…heute überwiesen und heute geht er raus…geile sache
--
Wenn du und Witchburner bei derselben Bank ein Konto haben, das für die Überweisungen auch genützt wird, ist das kein Wunder.
HäääNThrashing Warthogs und die Rock ´n Roll EP rulen alles, Violent MOsh Ground stinkt. Wir weichen ab
Also ich finde, dass alle drei Scheiben regeln. Besonders die Violent Mosh Ground finde ich wegen des Schlagzeug-Sounds geil.
--
Mr TWenn du und Witchburner bei derselben Bank ein Konto haben, das für die Überweisungen auch genützt wird, ist das kein Wunder.
sorry das ich es mal anmerken wollte 😈
--
Heavy_Malte
Tyrant
😆 😆 😆 😆
Sehr schön.^^
Du bist nicht zufällig in einer Band namnes Ten Masked Men aktiv?^^
darauf hatte ich gewartet^^
Passt ja auch.^^--
last.fmMr T
Also ich finde, dass alle drei Scheiben regeln. Besonders die Violent Mosh Ground finde ich wegen des Schlagzeug-Sounds geil.die violent mosh ground find ich vorallem WEGEN des drum-sounds kacke.. der nervt mich einfach übelst. 3 Lieder oder so gefallen mir richtig gut, auch wenns live noch geiler rüberkommt, weil eben der scheiß drumsound nicht im weg steht
aber Thrashing Warthogs und Rock n roll ep regieren die Welt
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Mr T
Also ich finde, dass alle drei Scheiben regeln. Besonders die Violent Mosh Ground finde ich wegen des Schlagzeug-Sounds geil.
die violent mosh ground find ich vorallem WEGEN des drum-sounds kacke.. der nervt mich einfach übelst. 3 Lieder oder so gefallen mir richtig gut, auch wenns live noch geiler rüberkommt, weil eben der scheiß drumsound nicht im weg steht
vom debt hab ixch nur fuck posers ( ich warte auf die vinyl-version), aber ich find der sound regelt! das ist Old School^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
HäääN
Mr T
die violent mosh ground find ich vorallem WEGEN des drum-sounds kacke.. der nervt mich einfach übelst. 3 Lieder oder so gefallen mir richtig gut, auch wenns live noch geiler rüberkommt, weil eben der scheiß drumsound nicht im weg steht
vom debt hab ixch nur fuck posers ( ich warte auf die vinyl-version), aber ich find der sound regelt! das ist Old School^^
türlcih isses oldschool. aber ich mag se eifnach trotzdem net… fuck posers und violent moshground sind trotz des sounds hammmmmmer
RADIO FAGG BAUAA!!!
udn zum 9238531562 mal, TW und die EP sind der oberhammer… LOOKING OLD FROM LIIIVING FAAAAST!!!! *rumhuld*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.