Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

HaeaeaeN

hm^^

… ich seh grad, der Sänger von Hellish Crossfire war ja mal bei Tremens o_O dann war DER dieser Typ also..

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2480821  | PERMALINK

Tyrant

HäääNhm^^

… ich seh grad, der Sänger von Hellish Crossfire war ja mal bei Tremens o_O dann war DER dieser Typ also..

oO
    Iron Tyrant? Das wusste ich gar nicht…

#2480823  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bombenleger

DhoX

wo ist das? in nürnberg oder wie?
    das wär ja sogar von mir nicht soooo abartig weit weg ^^

guck auf den Link, das ist bei krlsruhe ( Ettlingen um genau zu sein)^^

aber egal wie weit des weg ist, es lohnt sich. kenne Leute aus Gelsenkirchen, Köln und mönchengladbach die kommen^^

und jetzt kommt das beste

ich wohne 3 min mit der strassenbahn entfernrt 😆

<= bei mir vorglühen :mrgit: frag mald en sodomäään oder die humpabarbie^^ ich glaub denen hats spass ei mir gemacht^^ an dem abend hab ich so gut vorgetankt dass ich im bademantel und kutte ins specht bin^^ an demabend ist auch ein geiles vid entstnaden 😆 [url]http://youtube.com/watch?v=LCxQ0DtgKT4 barbiegirl :mrgit: edit: der grunzer bin ich^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2480825  | PERMALINK

Tyrant

😆 😆 😆 😆

Sehr schön.^^

Du bist nicht zufällig in einer Band namnes Ten Masked Men aktiv?^^

#2480827  | PERMALINK

DhoX

Bombenleger

DhoX

aber egal wie weit des weg ist, es lohnt sich. kenne Leute aus Gelsenkirchen, Köln und mönchengladbach die kommen^^

das is aber shco wieder n eck weiter -.- ^^

--

#2480829  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tyrant😆 😆 😆 😆

Sehr schön.^^

darauf hatte ich gewartet^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2480831  | PERMALINK

williWaldmann

Heavy_Malte

Bombenleger

DhoX

und jetzt kommt das beste

ich wohne 3 min mit der strassenbahn entfernrt 😆

<= bei mir vorglühen :mrgit: frag mald en sodomäään oder die humpabarbie^^ ich glaub denen hats spass ei mir gemacht^^ an dem abend hab ich so gut vorgetankt dass ich im bademantel und kutte ins specht bin^^ an demabend ist auch ein geiles vid entstnaden 😆 [url]http://youtube.com/watch?v=LCxQ0DtgKT4 barbiegirl :mrgit: edit: der grunzer bin ich^^ ötz, geil^^ das video is ma geil xD

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #2480833  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

yeah 😆

--

#2480835  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

holla die waldfee, witchburner sind echt schnell…heute überwiesen und heute geht er raus…geile sache

--

#2480837  | PERMALINK

Mr T

Wenn du und Witchburner bei derselben Bank ein Konto haben, das für die Überweisungen auch genützt wird, ist das kein Wunder.

HäääNThrashing Warthogs und die Rock ´n Roll EP rulen alles, Violent MOsh Ground stinkt. Wir weichen ab
    :mrgreen:

Also ich finde, dass alle drei Scheiben regeln. Besonders die Violent Mosh Ground finde ich wegen des Schlagzeug-Sounds geil.

--

#2480839  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

Mr TWenn du und Witchburner bei derselben Bank ein Konto haben, das für die Überweisungen auch genützt wird, ist das kein Wunder.

sorry das ich es mal anmerken wollte 😈

--

#2480841  | PERMALINK

Tyrant

Heavy_Malte

Tyrant

😆 😆 😆 😆

Sehr schön.^^

darauf hatte ich gewartet^^

:mrgreen:
    Passt ja auch.^^

#2480843  | PERMALINK

HaeaeaeN

Mr T
    Also ich finde, dass alle drei Scheiben regeln. Besonders die Violent Mosh Ground finde ich wegen des Schlagzeug-Sounds geil.

die violent mosh ground find ich vorallem WEGEN des drum-sounds kacke.. der nervt mich einfach übelst. 3 Lieder oder so gefallen mir richtig gut, auch wenns live noch geiler rüberkommt, weil eben der scheiß drumsound nicht im weg steht

aber Thrashing Warthogs und Rock n roll ep regieren die Welt

--

#2480845  | PERMALINK

Bombenleger

HäääN

Mr T

die violent mosh ground find ich vorallem WEGEN des drum-sounds kacke.. der nervt mich einfach übelst. 3 Lieder oder so gefallen mir richtig gut, auch wenns live noch geiler rüberkommt, weil eben der scheiß drumsound nicht im weg steht

vom debt hab ixch nur fuck posers ( ich warte auf die vinyl-version), aber ich find der sound regelt! das ist Old School^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2480847  | PERMALINK

HaeaeaeN

Bombenleger

HäääN

Mr T

vom debt hab ixch nur fuck posers ( ich warte auf die vinyl-version), aber ich find der sound regelt! das ist Old School^^

türlcih isses oldschool. aber ich mag se eifnach trotzdem net… fuck posers und violent moshground sind trotz des sounds hammmmmmer

RADIO FAGG BAUAA!!! :mrgreen:

udn zum 9238531562 mal, TW und die EP sind der oberhammer… LOOKING OLD FROM LIIIVING FAAAAST!!!! *rumhuld*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.