Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
sind se auchmann!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Cowboys from hell Patch drauf
irgndwie ziemlich groß das ding^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNCowboys from hell Patch drauf
Was habt ihr alle mit Pantera?
Die kommen mir nicht auf die Kutte. :mrfinger:--
last.fmTyrant
HäääN
Die kommen mir nicht auf die Kutte. :mrfinger:diemabg darell war einfach einer, der den Metal richtig ausgelebt hat. Pantera haben zwar sehr moderne Musik gemacht, aber man hört doch immer araus das sie von der alten Schuel sind. Gefallen mir.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tyrant
HäääN
Die kommen mir nicht auf die Kutte. :mrfinger:diemabg darell war einfach einer, der den Metal richtig ausgelebt hat. Pantera haben zwar sehr moderne Musik gemacht, aber man hört doch immer araus das sie von der alten Schuel sind. Gefallen mir.
Joa. Dimebag ist eine sympathische Person gewesen, wenn nun auch nicht mein überheld. Aber war nett.
Nur mit der Musik kann ich einfach nichts anfangen. Und ich kann Phil Anselmo nicht leiden.--
last.fmja, Amselmo hat wohl ziemlich einen auf diva gemacht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESalso ich find pantera ziemlich geil,
und ich werd mir mit sicherheit die patches die ich hab wieder draufmachen 😛--
Maul, Phil Anselmo is einfach göttlich. Geile Sau! Hat einfach was räudiges an sich, was ich gut finde.
Pantera waren einer meiner Bands, als ich ernsthaft angefangen hab Metal zu hören. Gefallen mir heute auch noch sehr gut, und meine Wurzeln verleugne ich auch net.
Siond zwar bei den richtig-trven verrufen, weil sie ja modernen sound hatten… 😈
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNMaul, Phil Anselmo is einfach göttlich. Geile Sau! Hat einfach was räudiges an sich, was ich gut finde.
Ich mag ihn einfach nicht. Alleine auf der Roadkill Extravaganza ist er voll peinlich.
HäääNPantera waren einer meiner Bands, als ich ernsthaft angefangen hab Metal zu hören. Gefallen mir heute auch noch sehr gut, und meine Wurzeln verleugne ich auch net.
Okay. Das ist ein Argument.^^
--
last.fmPantera sind zwar ok, der Patch kommt trotzdem runter, weil er anderem weichen muss. (In diesem Fall kommt ein Death Angel – Act III auf die Stelle.)
--
MUTILATOR!!!!!
BUTCHER! BUTCHER! BUTCHER!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Mr TPantera sind zwar ok, der Patch kommt trotzdem runter, weil er anderem weichen muss. (In diesem Fall kommt ein Death Angel – Act III auf die Stelle.)
Lass Pantera drauf und gib dir den Death Angel!
--
Malte H.Lass Pantera drauf und gib dir den Death Angel!
Das zweite Anliegen werde ich sicherlich umsetzen.
--
Heavy_Maltehttp://karlsruhermetalheads.foren-city.de/topic,1201,-19-05-2007-possessed-by-thrash-metal-specht-ettlingen.html
ok… heißt posessed by thraschmatel^^
*wegbrech*
Das is so witzig! Da sollte man sich fast registiern. 😉--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can! -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.