Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Heavy_Malte

Dark_Vampyre

Heavy_Malte

http://karlsruhermetalheads.foren-city.de/topic,1201,-19-05-2007-possessed-by-thrash-metal-specht-ettlingen.html

ok… heißt posessed by thraschmatel^^

*wegbrech*
    Das is so witzig! Da sollte man sich fast registiern. 😉

jjaaaaaa^^ macht^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #2480881  | PERMALINK

Necrofiend

Das Wichtbunrer Ding ist da, leider doch sperriger als erwartet, mal gucken ob ich es noch irgendwo zwischenquetsche.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2480883  | PERMALINK

Mr T

Für einen Witchburner-Patch sollte doch immer noch ein wenig Platz sein.

--

#2480885  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TFür einen Witchburner-Patch sollte doch immer noch ein wenig Platz sein.

Tja, Platz ist generell so ein Problem. Sollte aber klappen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2480887  | PERMALINK

Mr T

Also an der linken Seite deines Sadus-Aufnähers sehe ich noch eine Lücke, die wird zwar nicht für den kompletten Patch reichen, aber größtenteils könnte er schon rein passen. Wie groß ist der Aufnäher eigentlich?

--

#2480889  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TAlso an der linken Seite deines Sadus-Aufnähers sehe ich noch eine Lücke, die wird zwar nicht für den kompletten Patch reichen, aber größtenteils könnte er schon rein passen. Wie groß ist der Aufnäher eigentlich?

Etwa so groß wie besagter Sadus Patch. Da wird es knapp, aber sollte schon gehen. War übrigens auch noch ein Pin und ein Aufkleber mit bei.

--

#2480891  | PERMALINK

Mr T

Jo, bei Bestellungen von Witchburner gibst öfters mal ein Gratis-Bonbon. Das habe ich jetzt schon öfters gehört.

--

#2480893  | PERMALINK

Hardi

Wer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.

--

#2480895  | PERMALINK

DhoX

Witchburner sind scho ne gute knute muss ich sagen 🙂

rocken hart 🙂

--

#2480897  | PERMALINK

Necrofiend

HardiWer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.

Keks, die haben doch ernsthaft ihre Homepage zugunsten von Myspace aufgegeben. Hoffe das wird nicht zum Vorbild.

--

#2480899  | PERMALINK

Mr T

Bei kleinen, unbekannten Bands ist das doch bereits normal. Wenn sie überhaupt noch eine „normale“ Homepage haben, wird die sehr selten aktualisiert.

--

#2480901  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Tyrant

HäääN

Tyrant

HäääN

Tyrant

HäääN

Tyrant

HäääN

Die Kuttenforce sollte sich mal zum saufen treffen. Spätestens auf irgnd nen Festival

Festival wär gut. Weil sonst wohnt ihr alle so weit weg.

wacköööööööön…. oder party.san… oder kA

Ersteres.^^
    Zumindest dieses Jahr. Wenn das Billing gut ist, bin ich nächstes Jahr auf’m Parmesan.

Aber mein Traumbilling da habe ich eh verpasst.

Nifelheim, Desaster… :mrgreen: ?

+ Deströyer 666.
    Meine drei Lieblingsbands. UND ICH WAR VERHINDERT!!!

d666 warn beim party.san oO

*rumhuld* + *heul*

JA MANN!!! SO EINE SCHEIßE!!!

@ die, die sich freuen können: PÜTZ!!!

ich muss auch nochmal drauf rumreiten … es war soooooooooooooooooooooooooooooooo geil :mrgreen:

#2480903  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TBei kleinen, unbekannten Bands ist das doch bereits normal. Wenn sie überhaupt noch eine „normale“ Homepage haben, wird die sehr selten aktualisiert.

Schlimm, schlimm, so aufwendig ist es doch nun nicht.

Und wenn man nicht gerade trendigen Unsinn fabriziert ist nur Myspace für Bands total daneben.

--

#2480905  | PERMALINK

Infernal Overkiller

HardiWer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.

ham die noch welche oder was ??? 😯

… hab dem witchburner andi was vorgeheult und hab noch nen logo patch bekommen :mrgreen:

#2480907  | PERMALINK

RivFader

Lässt sich ausser InvalidenLe und Co. heute abend noch jemand in Kallstadt blicken (is an Leute aus der Region gerichtet)?

--

Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.