Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendSchlimm, schlimm, so aufwendig ist es doch nun nicht.
Und wenn man nicht gerade trendigen Unsinn fabriziert ist nur Myspace für Bands total daneben.
Also ich persönlich finde eine MySpace-Seite als Ergänzung zur Homepage gut. Besonders seitdem die Gema auch von den Bands kassieren will, die Hörproben oder Lieder auf ihren Seiten anbieten.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr T
Necrofiend
Schlimm, schlimm, so aufwendig ist es doch nun nicht.
Und wenn man nicht gerade trendigen Unsinn fabriziert ist nur Myspace für Bands total daneben.
Also ich persönlich finde eine MySpace-Seite als Ergänzung zur Homepage gut. Besonders seitdem die Gema auch von den Bands kassieren will, die Hörproben oder Lieder auf ihren Seiten anbieten.
Ist das mit der Gema bei Myspace anders?Jedenfalls sind die Myspace Dinger immer mit Grafiken zugemüllt, das sie selbst mit DSL nicht vernünftig laden. Musik gibt es da nur über einen geknackten Player, außer der ist gerade mal wieder kaputt, und es geht auch noch automatisch an, und was anderes wenn man beim Anhören die Seite wechselt. Und spulen kann man da auch nicht. Halbgarer HipHopperUnsinn!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIst das mit der Gema bei Myspace anders?
Ich denke schon. MySpace hat doch seinen Sitz nicht in Deutschland.
NecrofiendJedenfalls sind die Myspace Dinger immer mit Grafiken zugemüllt, das sie selbst mit DSL nicht vernünftig laden. Musik gibt es da nur über einen geknackten Player, außer der ist gerade mal wieder kaputt, und es geht auch noch automatisch an, und was anderes wenn man beim Anhören die Seite wechselt. Und spulen kann man da auch nicht. Halbgarer HipHopperUnsinn!
Aber wenn ich bedenke, so überhaupt keine Hörbeispiele zu haben, ist das doch noch akzeptabel. Wobei du schon recht hast, dass die Seitenersteller von Übersicht oftmals keine Ahnung haben, und meinen, alles auf eine Seite stellen zu müssen.
--
Infernal Overkiller
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Die Kuttenforce sollte sich mal zum saufen treffen. Spätestens auf irgnd nen Festival
Festival wär gut. Weil sonst wohnt ihr alle so weit weg.
wacköööööööön…. oder party.san… oder kA
Ersteres.^^
Zumindest dieses Jahr. Wenn das Billing gut ist, bin ich nächstes Jahr auf’m Parmesan.Aber mein Traumbilling da habe ich eh verpasst.
Nifelheim, Desaster…
?
+ Deströyer 666.
Meine drei Lieblingsbands. UND ICH WAR VERHINDERT!!!d666 warn beim party.san oO
*rumhuld* + *heul*
JA MANN!!! SO EINE SCHEIßE!!!
@ die, die sich freuen können: PÜTZ!!!
ich muss auch nochmal drauf rumreiten … es war soooooooooooooooooooooooooooooooo geil
Aber hallo!
Grandios!!!--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Infernal Overkiller
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Tyrant
HäääN
Die Kuttenforce sollte sich mal zum saufen treffen. Spätestens auf irgnd nen Festival
Festival wär gut. Weil sonst wohnt ihr alle so weit weg.
wacköööööööön…. oder party.san… oder kA
Ersteres.^^
Zumindest dieses Jahr. Wenn das Billing gut ist, bin ich nächstes Jahr auf’m Parmesan.Aber mein Traumbilling da habe ich eh verpasst.
Nifelheim, Desaster…
?
+ Deströyer 666.
Meine drei Lieblingsbands. UND ICH WAR VERHINDERT!!!d666 warn beim party.san oO
*rumhuld* + *heul*
JA MANN!!! SO EINE SCHEIßE!!!
@ die, die sich freuen können: PÜTZ!!!
ich muss auch nochmal drauf rumreiten … es war soooooooooooooooooooooooooooooooo geil
Aber hallo!
Grandios!!!also ich fands letztes jahr extrem geil^^
aber ich bin auch dieses jahr wieder da – ASPHYX!!!!!!! WAAAAHHH!!! :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
HäääNDie Kuttenforce sollte sich mal zum saufen treffen. Spätestens auf irgnd nen Festival
Ich würde einfach mal das Hellbangers Moselfranken Open Air vorschlagen, da dürften ja doch einige anwesend sein. Alle auf einen Haufen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.
--
Mr T
HäääN
Ich würde einfach mal das Hellbangers Moselfranken Open Air vorschlagen, da dürften ja doch einige anwesend sein. Alle auf einen Haufen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.
yap.
Da und aufm PSOA--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!So wies aussieht mach ich mir doch nur n normalen Backpatch.
Das Überlappen nimmt mir zuviel Platz weg…
dann könnt ich diverse geile Patches nichmehr draufkloppen.
😐Ausserdem is die Jacke total schief genäht!
Drecks No-Nameteil!--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!hat mal einer die mailadresse von nocturnal???
--
Dark_VampyreSo wies aussieht mach ich mir doch nur n normalen Backpatch.
Drecks No-Nameteil!uha erzähl mir nix von schiefen jacken xD
meine kutte besteht aus ner weiber jeansjacke größe XXXXXL die ich durchgeschnitten und zusammengetackert hab 😀 😀
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
witchburner patch is heute gekommen…ebenfalls mit netten beilagen(button+aufkleber)
cheers
--
williWaldmann
Dark_Vampyre
So wies aussieht mach ich mir doch nur n normalen Backpatch.
Drecks No-Nameteil!uha erzähl mir nix von schiefen jacken xD
meine kutte besteht aus ner weiber jeansjacke größe XXXXXL die ich durchgeschnitten und zusammengetackert hab 😀 😀
*wegbrech*--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!So, das Witchburner Ding ist drauf. ShapeDinger sind doof aufzunähen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresweis einer von euch wie folgende patches vo blackened moon aussehen?
celtic frost
dark angel
king Diamond
Tankarddanke schonma ^^
(in der hoffnung auf geholfen werden)--
nö
so, hab nu doch ncoh ma übelst viele Patches runtergemacht und fang wieder von vorn an, hftl. bin ich damit bis Mo fertig, denn da is Leipzig zeigt Courage
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.