Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Aggressoraber hieß es nicht das das ding ausverkauft ist?
denk mal eher nicht
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tormentor -LoB-
Aggressor
aber hieß es nicht das das ding ausverkauft ist?
denk mal eher nicht
Naja, ich hab mal keine Meldung gesehn in der das drin gestanden hätte…war halt bloß nicht mehr über Deathstrike erhältlich. Von daher wars die logische Schlussfolgerung, dass se ausverkauft sind. Scheint aber so als wärs nicht so gewesen^^
--
manowar – carry on…dat is mal nen party lied…hehe..geile scheiße
--
Tormentor -LoB-achso,weiß nu jemadn ob man bei DAP per paypal zahlen kann?
Frage halt mal nach. Bei den Bezahlmethoden wird es zumindest nicht aufgeführt.
HardiUnd wem habt ihrs zu verdanken 😀
Nochmals einen Dank für die Information.
--
Nach Saufaktion gestern … ich sage nur Schafskacke… Scheiß Wiesen 😆
--
die Bilder wwerden net größer angezeigt^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerdie Bilder wwerden net größer angezeigt^^
genau 😥 😥
--
Kann mir jemand sagen, wie groß der Venom-Logo-Shape von Nuckel-Blast ist?
Ich will den über/unter meinen Backpatch nähen. Aber nur, wenn der ungefähr Super-Stripe-Größe hat (man beachte das UNGEFÄHR).--
last.fm
so sind größer :mrgit:
--
TyrantKann mir jemand sagen, wie groß der Venom-Logo-Shape von Nuckel-Blast ist?
Ich will den über/unter meinen Backpatch nähen. Aber nur, wenn der ungefähr Super-Stripe-Größe hat (man beachte das UNGEFÄHR).Also ich sehe in deren Katalog nur eine Sache, die einem Shape-Patch ähnelt, und das ist ein Sticker.
--
Mr T
Tyrant
Kann mir jemand sagen, wie groß der Venom-Logo-Shape von Nuckel-Blast ist?
Ich will den über/unter meinen Backpatch nähen. Aber nur, wenn der ungefähr Super-Stripe-Größe hat (man beachte das UNGEFÄHR).Also ich sehe in deren Katalog nur eine Sache, die einem Shape-Patch ähnelt, und das ist ein Sticker.
Ja…öhm…okay…
Mist – hab‘ ich mich verguckt.--
last.fmlasst mir auch ma die email adi für den nocturnal patch zukommen … bitte 🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]PM.
--
boar so ne scheiße,ich hab mich gestern so aufs zelten gefreut,dann pack ich mein zelt aus und da ist doch das ganze innenzelt verschimmelt….boar war dat scheiße…naja,der abend ist aber trotzdem noch lustig geworden 😀
--
So ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:
Vorne:
hinten:
so, der Metallica Stripe, Slayer, Tokio Hotel, Havok und der Meshuggah sindnoch nich aufgenäht.
und ja, ich habe die idee mit dem Bronze Scheimmabzeichen hier aus dem Forum geklaut und bin mir der SChuld bewusst.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.