Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
sagt mal, wo gibts eigentlich diese bieröffner die man sich so schön an die kutte machen kann bzw. wie habt ihr sie befestigt?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:
myspace ist totaler bums!!!!
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenTormentor -LoB-sagt mal, wo gibts eigentlich diese bieröffner die man sich so schön an die kutte machen kann bzw. wie habt ihr sie befestigt?
gibts überall und festmachen kann das jeder wie er will 😉 … ich habs mit ner kette und nem schlüsselring gemacht
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]K.K. Warslutmein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:
😆
Aua!
Davor würd ich auf nem Stuhlpennen im Freien.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!K.K. Warslutmein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:
bähh…dat wär mir nix…
kriegt man den scheiß schimmel wieder weg,oder muss ich mir jez etwa nen neues kaufen?ich könnts ja aufn party san aufn bühnengelände aufbauen…hehe..da überlebts sowieso net
--
ääähhmmm, schimmel weggkriegen ist so ne sache. ich würd das teil lieber wegschmeißen. und meine gute (stinkende) lederhose ist mir letztes jahr nach dem uftg verschimmelt 😡
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenK.K. Warslutääähhmmm, schimmel weggkriegen ist so ne sache. ich würd das teil lieber wegschmeißen. und meine gute (stinkende) lederhose ist mir letztes jahr nach dem uftg verschimmelt 😡
das ist ärgerlich
--
Hab gestern Sodom, Kreator, Nile und Metallica auf de Kutte genäht.
--
wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?
--
Tormentor -LoB-wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?
Ich bin wahrscheinlich schon dort.
--
Tormentor -LoB-wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?
Ich wenn ich hinkomme und Geld habe. Mal gucken, ob sich was wegen ersterem ergibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresillTillSo ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:
Das müsst ich auch mal machen, bin aber viel zu faul…
--
Infernal Overkiller
Hardi
Wer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.
ham die noch welche oder was ??? 😯
… hab dem witchburner andi was vorgeheult und hab noch nen logo patch bekommen
Ich auch … hab den Logopatch mit weißem Rand bekommen und den Leder-Logo Ptach
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHardi
illTill
So ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:
Das müsst ich auch mal machen, bin aber viel zu faul…
naja, cih wollte unbedingt die neuen patches bis mo draufhaben, deswegen hab ich angefangen und dann irgendwie immer mehr von den alten abgemacht und woanders hingesetzt,weils sonst nicht aufgegangen wäre. naja, habs ja nu 8fast) geschafft.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayBreitiLeder-Logo Ptach
Den habe ich auch. Den soll es ja nicht allzu oft geben.
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.