Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Tormentor -LoB-

sagt mal, wo gibts eigentlich diese bieröffner die man sich so schön an die kutte machen kann bzw. wie habt ihr sie befestigt?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2481061  | PERMALINK

K.K. Warslut

mein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:

myspace ist totaler bums!!!!

--

INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wacken
    #2481063  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Tormentor -LoB-sagt mal, wo gibts eigentlich diese bieröffner die man sich so schön an die kutte machen kann bzw. wie habt ihr sie befestigt?

gibts überall und festmachen kann das jeder wie er will 😉 … ich habs mit ner kette und nem schlüsselring gemacht

#2481065  | PERMALINK

Dark_Vampyre

K.K. Warslutmein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:

😆
    Aua!
    Davor würd ich auf nem Stuhlpennen im Freien.

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #2481067  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

K.K. Warslutmein zelt war vor 2 jahren auch verschimmel. in bitterfeld war dreckswetter und als ich dann total verkatert zu hause angekommen bin, war ich erst zu faul das zelt zu lüften und dann hab ich es vergessen. am darauffolgenden party.san hab ich in nem schimmelzelt 3 nächte gepennt, bääähhh :mrfinger:

bähh…dat wär mir nix…
    kriegt man den scheiß schimmel wieder weg,oder muss ich mir jez etwa nen neues kaufen?

ich könnts ja aufn party san aufn bühnengelände aufbauen…hehe..da überlebts sowieso net

--

#2481069  | PERMALINK

K.K. Warslut

ääähhmmm, schimmel weggkriegen ist so ne sache. ich würd das teil lieber wegschmeißen. und meine gute (stinkende) lederhose ist mir letztes jahr nach dem uftg verschimmelt 😡

--

INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wacken
    #2481071  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

K.K. Warslutääähhmmm, schimmel weggkriegen ist so ne sache. ich würd das teil lieber wegschmeißen. und meine gute (stinkende) lederhose ist mir letztes jahr nach dem uftg verschimmelt 😡

das ist ärgerlich

--

#2481073  | PERMALINK

Murderer

Hab gestern Sodom, Kreator, Nile und Metallica auf de Kutte genäht.

--

#2481075  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?

--

#2481077  | PERMALINK

Mr T

Tormentor -LoB-wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?

Ich bin wahrscheinlich schon dort.

--

#2481079  | PERMALINK

Necrofiend

Tormentor -LoB-wer von euch ist alles mit aufn hell’s pleasure?

Ich wenn ich hinkomme und Geld habe. Mal gucken, ob sich was wegen ersterem ergibt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2481081  | PERMALINK

Hardi

illTillSo ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:

Das müsst ich auch mal machen, bin aber viel zu faul…

--

#2481083  | PERMALINK

Breiti

Infernal Overkiller

Hardi

Wer noch einen Nocturnal Patch sucht, sollte die Band mal anmailen.

ham die noch welche oder was ??? 😯

… hab dem witchburner andi was vorgeheult und hab noch nen logo patch bekommen :mrgreen:

Ich auch … hab den Logopatch mit weißem Rand bekommen und den Leder-Logo Ptach

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    #2481085  | PERMALINK

illTill

Hardi

illTill

So ,nu ma wieder neue Kuttenbilder, nach 2 Tagen jeweils 4 Stunden nähen:

Das müsst ich auch mal machen, bin aber viel zu faul…
    naja, cih wollte unbedingt die neuen patches bis mo draufhaben, deswegen hab ich angefangen und dann irgendwie immer mehr von den alten abgemacht und woanders hingesetzt,weils sonst nicht aufgegangen wäre. naja, habs ja nu 8fast) geschafft.

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #2481087  | PERMALINK

Mr T

BreitiLeder-Logo Ptach

Den habe ich auch. Den soll es ja nicht allzu oft geben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.