Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

HaeaeaeN

O____________O

*Pantera-Freak sei, wenn auch untrve*

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2481211  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Alkoholocaust

Infernal Overkiller

Alkoholocaust

HäääN

Alkoholocaust

HäääN

Alkoholocaust

Destruction – Live without sense, auf em Metal Meeting gekauft. War mehr ein Spontankauf

SACH MAL, GEHTS NOCH?!

OOOOOOOOch Entschuldigung ich hatte vergessen, dass du die einzige Person weltweit bist die selbigen BP besitzen darf.

Wenns dir nicht passt dass andere den Destruction BP haben, dann kauf halt alle Patches des gleichen Fabrikats auf und verbrenn sie oder lass dir einen beim Griechen machen.

war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint, aber was solls ne? 🙄 😈

Achso, na dann nehm ich alles zurück :mrgreen:

… ihr seid vielleicht vögel :mrgreen:

hab grad mein pantera – cowboys from hell zerschnippelt und nur das logo aufgenäht

ich hab meinen ganz übernäht, ich find Pantera, je ofters ich die hör in letzter Zeit, immer beschissener

naja ich hörs auch nur noch selten aber ich find sie einfach trotzdem geil … kann wer sagen was er will. ich find nur den patch so hässlich und er is so groß, da muss das logo reichen

#2481213  | PERMALINK

HaeaeaeN

der is in der tat sehr groß, werd den unteren teil auch teilweise übernähen müssen

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2481215  | PERMALINK

Mr T

Von Pantera muss man erstmal einen vernünftigen Patch finden. Besonders häßlich finde ich diese Cannabis-Aufnäher von Pantera.

--

#2481217  | PERMALINK

Malte H.

Mr TVon Pantera muss man erstmal einen vernünftigen Patch finden. Besonders häßlich finde ich diese Cannabis-Aufnäher von Pantera.

Der ist in der Tat verdammt häßlich.

--

#2481219  | PERMALINK

Malte H.

Ein Danke Schön geht an Mr. T, der mir grade ermöglicht hat nen Leprosy Patch zu bekommen! 😉

--

#2481221  | PERMALINK

DhoX

ich mag pantera auch, und da kommt min. 1 aufnäher von drauf 😉

--

#2481223  | PERMALINK

Rieslingman

Mr TVon Pantera muss man erstmal einen vernünftigen Patch finden. Besonders häßlich finde ich diese Cannabis-Aufnäher von Pantera.

Richtig. Bin meinem Vulgar Display Of Power zufrieden.

--

#2481225  | PERMALINK

Tyrant

Malte H.Ein Danke Schön geht an Mr. T, der mir grade ermöglicht hat nen Leprosy Patch zu bekommen! 😉

Kann mir Mr. T vielleicht auch einen Venom-Stripe, einen Deströyer 666 und/oder irgendeinen Desaster-Patch verschaffen? :mrgreen:

#2481227  | PERMALINK

Malte H.

Rieslingman

Mr T

Von Pantera muss man erstmal einen vernünftigen Patch finden. Besonders häßlich finde ich diese Cannabis-Aufnäher von Pantera.

Richtig. Bin meinem Vulgar Display Of Power zufrieden.

Das ist auch der coolste.

--

#2481229  | PERMALINK

Malte H.

Tyrant

Malte H.

Ein Danke Schön geht an Mr. T, der mir grade ermöglicht hat nen Leprosy Patch zu bekommen! 😉

Kann mir Mr. T vielleicht auch einen Venom-Stripe, einen Deströyer 666 und/oder irgendeinen Desaster-Patch verschaffen? :mrgreen:

Venom stripe? Dauernt bei Ebay, ansonsten Rock by Mail.
    Desaster, guck auf der HP, selbiges für D666.

--

#2481231  | PERMALINK

Tyrant

Malte H.

Tyrant

Malte H.

Venom stripe? Dauernt bei Ebay, ansonsten Rock by Mail.
    Desaster, guck auf der HP, selbiges für D666.

Auf der Desaster HP haben sie nur den Angelwhore. Der ist zwar geil, aber es gibt ja auch noch andere. 😉

#2481233  | PERMALINK

Mr T

TyrantKann mir Mr. T vielleicht auch einen Venom-Stripe, einen Deströyer 666 und/oder irgendeinen Desaster-Patch verschaffen? :mrgreen:

Destroyer 666 bekommst du bei Blackenedmoon.com, Desaster bei der Band und den Venom hatte mal ein Mailorder, wie ich aber gerade sehe, hat ihn dieser Mailorder nicht mehr.
    Aber:
    http://cgi.ebay.de/VENOM-WELCOME-TO-HELL-QUALITY-WOVEN-LARGE-SEW-ON-PATCH_W0QQitemZ280110041530QQihZ018QQcategoryZ33018QQrdZ1QQcmdZViewItem

--

#2481235  | PERMALINK

Tyrant

Mr T

Tyrant

Destroyer 666 bekommst du bei Blackenedmoon.com, Desaster bei der Band und den Venom hatte mal ein Mailorder, wie ich aber gerade sehe, hat ihn dieser Mailorder nicht mehr.
    Aber:
    http://cgi.ebay.de/VENOM-WELCOME-TO-HELL-QUALITY-WOVEN-LARGE-SEW-ON-PATCH_W0QQitemZ280110041530QQihZ018QQcategoryZ33018QQrdZ1QQcmdZViewItem

Immer diese auswertigen Versandhäuser.^^

Dankeschön. 🙂

#2481237  | PERMALINK

Mr T

Tyrant auswertigen

Das ist mal ein Schreibfehler, der sogar versteckt Sinn macht. Denn gewisse auswärtige Mailorder sind wahrlich wertvoll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.