Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Mr T

hasenpuscheupdate:

Die Kutte gefällt mir eigentlich recht gut. Auch der Backpatch fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Jedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2481271  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TJedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.

Ich habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2481273  | PERMALINK

HaeaeaeN

Mr T

hasenpusche

update:

Die Kutte gefällt mir eigentlich recht gut. Auch der Backpatch fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Jedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.

da kanner mir nämlich einen abgeben 🙂

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2481275  | PERMALINK

Mr T

NecrofiendIch habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.

Da hast du recht.

--

#2481277  | PERMALINK

williWaldmann

Mr T

Necrofiend

Ich habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.

Da hast du recht.

geht mir ähnlich^^

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #2481279  | PERMALINK

hasenpusche

ich würd den roten ja tauschen..gegen den,den s mal bei der band gab(den mit dem wolf),dann sehen die sich auch nicht so ähnlich..aber deströyer sin zu goil^^

--

www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King
    #2481281  | PERMALINK

Styrke2k

So,oder so ähnlich,wenn alles fest angenäht is.
    Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉

--

#2481283  | PERMALINK

williWaldmann

Styrke2k

Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉

jau geil, sieht geil aus va das metallica in der mitte

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #2481285  | PERMALINK

Heavy_Malte

Max PowerWahaha ich hab grad meinem Hund meine Kutte angezogen, das sieht saulustig aus! Vielleicht mach ich mal Fotos davon in den nächsten Tagen…

^^ mussd as arme viech jetzt einige tage damit rumlaufen bis du an die kamera kommst oder was 😆

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2481287  | PERMALINK

Malte H.

http://cgi.ebay.de/Exodus-Fabulous-Disaster-vintage-cloth-sew-on-patch_W0QQitemZ250110153985QQihZ015QQcategoryZ58705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Den Patch such ich zwar schon seit Monaten, aber für den Preis soll sich wer anders drum kloppen! O.O

--

#2481289  | PERMALINK

HaeaeaeN

Styrke2k

Den Backpatch würde ich mehr mittig platzieren, find ich bisschen komsich wenn der so weit oben is 😐

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2481291  | PERMALINK

Mr T

Malte H.http://cgi.ebay.de/Exodus-Fabulous-Disaster-vintage-cloth-sew-on-patch_W0QQitemZ250110153985QQihZ015QQcategoryZ58705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Den Patch such ich zwar schon seit Monaten, aber für den Preis soll sich wer anders drum kloppen! O.O

Jo, der ist zu teuer.

--

#2481293  | PERMALINK

Bombenleger

HäääN

Styrke2k

Den Backpatch würde ich mehr mittig platzieren, find ich bisschen komsich wenn der so weit oben is 😐

dito

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2481295  | PERMALINK

Hellfukker

Gehört zwar nicht hier rein, aber möchte einer ein Living Death Poster mit dem Cover von der Watch Out mini drauf haben??? Gebote per PM bitte.

--

#2481297  | PERMALINK

Mastermind

Welcher von euch Säcken hat mir eigentlich den Agony…-Patch von Manowar geklaut, den Slaya angeboten hat? 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.