Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
hasenpuscheupdate:
Die Kutte gefällt mir eigentlich recht gut. Auch der Backpatch fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Jedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr TJedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.
Ich habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMr T
hasenpusche
update:
Die Kutte gefällt mir eigentlich recht gut. Auch der Backpatch fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Jedoch ist meiner Meinung nach aufgrund der hohen Ähnlichkeit ein Destroyer 666-Patch überflüssig.
da kanner mir nämlich einen abgeben 🙂
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!NecrofiendIch habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.
Da hast du recht.
--
Mr T
Necrofiend
Ich habe immer nur einen von einer Band. Gibt halt mehr tolle Bands als Platz.
Da hast du recht.
geht mir ähnlich^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
ich würd den roten ja tauschen..gegen den,den s mal bei der band gab(den mit dem wolf),dann sehen die sich auch nicht so ähnlich..aber deströyer sin zu goil^^
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingSo,oder so ähnlich,wenn alles fest angenäht is.
Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉--
Styrke2k
So,oder so ähnlich,wenn alles fest angenäht is.
Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉jau geil, sieht geil aus va das metallica in der mitte
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Max PowerWahaha ich hab grad meinem Hund meine Kutte angezogen, das sieht saulustig aus! Vielleicht mach ich mal Fotos davon in den nächsten Tagen…
^^ mussd as arme viech jetzt einige tage damit rumlaufen bis du an die kamera kommst oder was 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Den Patch such ich zwar schon seit Monaten, aber für den Preis soll sich wer anders drum kloppen! O.O
--
Styrke2k
Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉Den Backpatch würde ich mehr mittig platzieren, find ich bisschen komsich wenn der so weit oben is 😐
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Malte H.http://cgi.ebay.de/Exodus-Fabulous-Disaster-vintage-cloth-sew-on-patch_W0QQitemZ250110153985QQihZ015QQcategoryZ58705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Den Patch such ich zwar schon seit Monaten, aber für den Preis soll sich wer anders drum kloppen! O.O
Jo, der ist zu teuer.
--
HäääN
Styrke2k
Jaja,ich weiss,Standard und hin und her,aber is ja auch meine erste Kutte,da kann alles schonmal etwas Standard sein 😉Den Backpatch würde ich mehr mittig platzieren, find ich bisschen komsich wenn der so weit oben is 😐
dito
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGehört zwar nicht hier rein, aber möchte einer ein Living Death Poster mit dem Cover von der Watch Out mini drauf haben??? Gebote per PM bitte.
--
Welcher von euch Säcken hat mir eigentlich den Agony…-Patch von Manowar geklaut, den Slaya angeboten hat? 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.