Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Malte H.Hellsheadbangers!
NOKS UND KUTTEN MANN!
Achja,wusste nur net was die scheiß abkürzungen immer bedeuten 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tormentor -LoB-
Malte H.
Hellsheadbangers!
NOKS UND KUTTEN MANN!
Achja,wusste nur net was die scheiß abkürzungen immer bedeuten 🙂
No Problem ^^
--
alles faule ausreden 8)
aso, die DAP typen zahlen bei einer reinen aufnäher bestellung sowieso die versandkosten und die bankgebühren dann auch noch.
wenn du bestellst, würde ich mich gerne anschließen. brauch da noch so nen paar schmale, die mer noch ordentlich dazwischen wurschteln kann 😉--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenDark_VampyreGnah… für den Nocturnal Patch bin ich etwas zu spät gekommen…
Heißt das jetzt, dass er nun wirklich ausverkauft ist?
--
Mr T
Dark_Vampyre
Gnah… für den Nocturnal Patch bin ich etwas zu spät gekommen…
Jap. Er hat keine mehr.Meine Strechjeans is da 😆
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Mr T
Dark_Vampyre
geil^^
mir sit bei ebay leider so ne schwarz weiße mit blockstreifen durch die lappen gegangen… die hätten gut zu meinen schwarz weißen cowboystiefeln gepasst^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Mr T
Dark_Vampyre
geil^^
mir sit bei ebay leider so ne schwarz weiße mit blockstreifen durch die lappen gegangen… die hätten gut zu meinen schwarz weißen cowboystiefeln gepasst^^
Nay. Ich hab ne normale schwarze.
Gestreift wär mir dann doch zu Poser-Metal artig 😆--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Mr T
Dark_Vampyre
geil^^
mir sit bei ebay leider so ne schwarz weiße mit blockstreifen durch die lappen gegangen… die hätten gut zu meinen schwarz weißen cowboystiefeln gepasst^^
Gestreift wär mir dann doch zu Poser-Metal artig 😆deswegen wollte ich sie ja^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Mr T
Dark_Vampyre
geil^^
Das is mir schon klar! 😆
Aber an mir wär das ein No-Go--
Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Heavy_Malte
Dark_Vampyre
Mr T
Dark_Vampyre
geil^^
Das is mir schon klar! 😆
Aber an mir wär das ein No-Go^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dark_VampyreJap. Er hat keine mehr.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, wie viele andere hier wahrscheinlich auch. Ich frage mich, ob er sich nicht gewundert hat, dass auf einmal so viele einen Aufnäher wollten.
--
Mr T
Dark_Vampyre
Jap. Er hat keine mehr.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, wie viele andere hier wahrscheinlich auch. Ich frage mich, ob er sich nicht gewundert hat, dass auf einmal so viele einen Aufnäher wollten.
Jap.
Naya ich hab bald genug tolle Patches, da kommts auf einen mehr nich an. 😉
Ich muss dann eh mal schaun wie ich quetsche. 😆--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!er ist da, OLE OLE er ist da,
der distruction patch ist endlich da;)
jetzt gehts ab hier 😉
sowas von am nähen bin ich ab jetzt
ABER SOWAS VON 😉--
DhoXer ist da, OLE OLE er ist da,
der distruction patch ist endlich da;)
jetzt gehts ab hier 😉
sowas von am nähen bin ich ab jetzt
ABER SOWAS VON 😉Dafür das du nichma Destruction schreiben kannst
sollt man ihn dir eigenlich wieder wegnehmen. 😆--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!ja das war ein grober fehler,
könnt mich aber über die ausrede das ich schon einige bier in der sonne getrunken hab evtl wieder rauswinden,
was ich aber nicht tun werde,
da ich sowas von ein mann bin,
diesen fehler auch nicht editiere
und ihn 100% eingestehe und mich auf ewig dafür belächeln lasse 😉--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.