Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Tormentor -LoB-
was haltet ihr von der idee den sau geilen chorus von teutonic steel irgendwo auf die kutte zu klatschen („command for battle now asounds
“ die by teutonic steel“)?
ich fänds geil,wes bloß nicht wie und wo 🙄ich würds mir eher auf ne lederajcke auf die ärmel amchen… also so runterlaufend…
stimmt ah net shclecht die idee…naja ich bin ja noch am grübeln 😆
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
@bombi: geile homepage :mrfinger:
--
Heavy_Malte
Bombenleger
Heavy_Malte
Bombenleger
neu. Exciter mitm roten Rand, kann den grad keinem Abum zuordnen aber geil.
Braucht hier wer einen Aufnäher von Poison (US) und Spider?
welcher poison… beschreib mal
boah wie soll man des beschreiben
also 9 x 7 cm; Schriftzug in siler in der Mitte, obendrüber 2 lila Augen und untendfrunter ein Mund mit Roten Lippenstift. Der große Rest ist schwarz. Absolut neuwertig.
also nicht der mit dem teufel und der ewig langen zunge dne mann überall bekommt 😆
was willste dafür?
nee nicht der mit dem Teufgel, der hier dürfte einiges älter sein, hab ihn mit anderen Patches ausn 80er ersteigert. Mh das waren 4 Stück zu insgesamt 12 €; sagen wir 3 €, dann entspricht es dem Marktwert^^--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Heavy_Malte
Bombenleger
Heavy_Malte
Bombenleger
neu. Exciter mitm roten Rand, kann den grad keinem Abum zuordnen aber geil.
Braucht hier wer einen Aufnäher von Poison (US) und Spider?
welcher poison… beschreib mal
boah wie soll man des beschreiben
also 9 x 7 cm; Schriftzug in siler in der Mitte, obendrüber 2 lila Augen und untendfrunter ein Mund mit Roten Lippenstift. Der große Rest ist schwarz. Absolut neuwertig.
also nicht der mit dem teufel und der ewig langen zunge dne mann überall bekommt 😆
was willste dafür?
nee nicht der mit dem Teufgel, der hier dürfte einiges älter sein, hab ihn mit anderen Patches ausn 80er ersteigert. Mh das waren 4 Stück zu insgesamt 12 €; sagen wir 3 €, dann entspricht es dem Marktwert^^gekauft 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ich muss jetzt off gehen, schreibmir grad ne OPM ob ich in dir beim Possessed by Thrash geben soll oder per Post ( Porto zahl ich dann 😉 –
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentor -LoB-ach wo wir grad dabei sind,wie ist die qualität von HHB 😈
Also die Aufnäher haben eine gute Qualität, ich habe bisher zwei Aufnäher von Hells Headbangers bestellt. Der Mailorder ist sehr fix und in Ordnung.
Wer hatte hier jetzt eigentlich Interesse an dem Exumer Bootleg-Patch und dem Kiss – Army-Patch (US-Version)?
--
ich glaub ich zerschneid meinen alten ACDC backpatch und mach vorne auf die ajcke auf die eine seite AC udn auf die andere DC… also da wo mann normalerise zuknöpft (wenn die weste passt^^)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1mh ich hock hier bei Rvfader mit 80er Schuhe, Kutte und Boxershorts, mehr net. Und so werd ich wohl auch pennen^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermh ich hock hier bei Rvfader mit 80er Schuhe, Kutte und Boxershorts, mehr net. Und so werd ich wohl auch pennen^
😯 meine schuhe… meine sohle ist gerissen 😥
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1geil da ist true mann^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegergeil da ist true mann^^
nix geil^^ das wird teuer 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Mr T
Tormentor -LoB-
ach wo wir grad dabei sind,wie ist die qualität von HHB 😈
Also die Aufnäher haben eine gute Qualität, ich habe bisher zwei Aufnäher von Hells Headbangers bestellt. Der Mailorder ist sehr fix und in Ordnung.
Wer hatte hier jetzt eigentlich Interesse an dem Exumer Bootleg-Patch und dem Kiss – Army-Patch (US-Version)?
Der Stoff auf den die gestickt sin glänzt halt leicht.
Etwas plastikartig.Wenn du ne Kutte voll mit den Dingern machst is se viellecht wasserdicht. 😀
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Mr T
Tormentor -LoB-
servus
shcickste mir mal nen bild von dem exumer patch?grüße
--
Dark_Vampyre
Mr T
Tormentor -LoB-
Etwas plastikartig.Wenn du ne Kutte voll mit den Dingern machst is se viellecht wasserdicht. 😀
kannste dann als zeltkutte nehmen… 😆
--
Dark_Vampyre
Mr T
Tormentor -LoB-
unpraktisch bei Einweihung xD
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.