Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Freddy
Dark_Vampyre
Mr T
Tormentor -LoB-
ach wo wir grad dabei sind,wie ist die qualität von HHB 😈
Also die Aufnäher haben eine gute Qualität, ich habe bisher zwei Aufnäher von Hells Headbangers bestellt. Der Mailorder ist sehr fix und in Ordnung.
Wer hatte hier jetzt eigentlich Interesse an dem Exumer Bootleg-Patch und dem Kiss – Army-Patch (US-Version)?
Der Stoff auf den die gestickt sin glänzt halt leicht.
Etwas plastikartig.Wenn du ne Kutte voll mit den Dingern machst is se viellecht wasserdicht. 😀
unpraktisch bei Einweihung xD
hehe…aber ich glaub nicht viele können behaupten ihre kutte als zelt bei einem regensturm benutzt zu haben 😆 😆
ps: warum denken wir über sowas nach? 😈
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Neu:
Obituary – Slowly We Rot
--
welche rand?
edit: wo ich grad mal wieder beim thema bin:
hat einer von euch mal einen aufnäher mit dem symbol der ILLUMINATEN gesehen, also so wie auf dem $-schein abgebildet?--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wackenhab auch noch nen nocturnal bekommen 😈
und nen nifelheim shape hab ich mir auch ma zugelegt 🙂btw: is das normal das steelpreacher so lange brauchen bis die mal antworten ?! 😕
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillerhab auch noch nen nocturnal bekommen 😈
und nen nifelheim shape hab ich mir auch ma zugelegt 🙂btw: is das normal das steelpreacher so lange brauchen bis die mal antworten ?! 😕
Ne also ich hab meine Antwort noch am selben Tag bekommen.
--
Gerade ist ein Protector – Urm the Mad-Patch für 24,50 Euro bei Ebay verkauft worden. Ich will gar nicht wissen, was mein Protctor – Misantrophy-Patch bringen würde, falls ich den verkaufen würde.
--
naja den gabs zumindest ma beui der Metalbörse neulich, also höher denk ich ma nicht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMeinst du den Misantrophy-Patch?
--
Bombenlegernaja den gabs zumindest ma beui der Metalbörse neulich, also höher denk ich ma nicht^^
Als es den Urm The Mad aber noch bei Metalbörse gab, ist der Misanthropy schon fröhlich für 20 Euro weggegangen. Vor den GANZ kranken Ebay Zeiten.
--
Naja, ich habe damals 15 Euro bezahlt. Das ist aber auch schon viel Geld für einen Aufnäher.
--
kommt vor, wenn ich unbedingt einen haben will geb ich auch ma so viel aus^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerkommt vor, wenn ich unbedingt einen haben will geb ich auch ma so viel aus^^
Ich auch, aber drüber wirds dann schon extrem kritisch, wobei 15€ schon viel zu viel sind für einen bestickten Stofffetzen, rein theoretisch gesehen…
müsste auch mal wieder weiternähen…
@Mr_T
gabs den Out of the Dark BP wohl mal original oder was? Wusst ich gar nicht…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN@Mr_T
Anscheinend. Sehe ich, denke ich zumindest, auch das das erste Mal. Aber der Backpatch sieht auf jeden Fall geil aus.
--
HäääN
Bombenleger
Ich auch, aber drüber wirds dann schon extrem kritisch, wobei 15€ schon viel zu viel sind für einen bestickten Stofffetzen, rein theoretisch gesehen…
@Mr_T
naja^^ so gesehen ist 15 euro auch viel für ein rundes stück palstik von dem töne kommen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
HäääN
Bombenleger
@Mr_T
naja^^ so gesehen ist 15 euro auch viel für ein rundes stück palstik von dem töne kommen
najaaaaaaa…. da gehört shcon bisschen mehr dazu, die Lieder müssen ja erst aufgenommen, eingepsielt etc. werden
so en Patch wird einfach maschinell für paar Cent innerhalb von 2 Minuten hergestellt…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.