Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Interesse hatten bisher:
DhoX
Heavy_Malte
Tormentor -LoB-
Breiti (vor ein paar Tagen)--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Rieslingman
Desasterminator
Das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe war der Sadus „Swallowed in Black“ Aufnäher für an die 50 Euro – das Hirnlose wesen soll mir mal entgegenkommen, welches diesen Aufnäher gekauft hat.
Ebendieser ist hier angemeldet^^
Hat bestimmt keine Eier sich zu melden, hehe.--
Ich glaube, die Eier hat er schon. Und deine Beschreibung von mir, trifft absolut nicht zu.
--
Mr TIch glaube, die Eier hat er schon. Und deine Beschreibung von mir, trifft absolut nicht zu.
wenn hier einer dicke eier hat dann is des der williwaldmann
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Den bekommst du eigentlich nur noch bei Ebay. Ich habe mir da einen vor ein paar Tagen gekauft.
--
Infernal Overkiller
Mr T
Ich glaube, die Eier hat er schon. Und deine Beschreibung von mir, trifft absolut nicht zu.
törlisch hab ich die^^
aber den sadus hab ich nich ;)))
aber den kuttenwettbewerb im valhalla hab ich gewonnen xD--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Desasterminator
Rieslingman
Desasterminator
Das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe war der Sadus „Swallowed in Black“ Aufnäher für an die 50 Euro – das Hirnlose wesen soll mir mal entgegenkommen, welches diesen Aufnäher gekauft hat.
Ebendieser ist hier angemeldet^^
Hat bestimmt keine Eier sich zu melden, hehe.Wüsst gern ma was du für einer bist…
Kuttenträger nehm ich an, hasten Foto?--
williWaldmannaber den kuttenwettbewerb im valhalla hab ich gewonnen xD
In welcher Kategorie hast du gewonnen?
Waren viele Kuttenträger dort?--
Mr T
williWaldmann
aber den kuttenwettbewerb im valhalla hab ich gewonnen xD
In welcher Kategorie hast du gewonnen?
Waren viele Kuttenträger dort?die peniskategorie, da wurden all die gekrönt, die dicke eier haben :mrgit:
nu paar, insg 6 ua rector stench
--
Und was hat man da gewonnen?
--
karte fürs rock hard festival^^
--
williWaldmannkarte fürs rock hard festival^^
Nett! 🙂
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!williWaldmann
Infernal Overkiller
Mr T
törlisch hab ich die^^
aber den sadus hab ich nich ;)))
aber den kuttenwettbewerb im valhalla hab ich gewonnen xD
glückwunsch!
sadus is aber auch ne extrem geile bad.ich weiß aber 50 ..wenn man sie hätte,ka ob ich den dann hohle würde..--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kinggibts von der queen of siam von holy mses patches? bestimmt net,oder? da wär mal wat
--
-
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.