Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Drauf: Exciter
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Quark, das kommt nicht hin mitm Platz, hab ich schon geschaut
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPatches umnähen is krieg…bin irg halb voll
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYWie viel Geld steckt ihr eigentlich so pro Monat in eure Kutte?
EDIT: Das war jetzt ohne ironischen oder herablassenden Unterton, sondern vollkommen ernstgemeint.
killwithpowerWie viel Geld steckt ihr eigentlich so pro Monat in eure Kutte?
EDIT: Das war jetzt ohne ironischen oder herablassenden Unterton, sondern vollkommen ernstgemeint.
OH oH
die verbotene frage!!!
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmann
killwithpower
Wie viel Geld steckt ihr eigentlich so pro Monat in eure Kutte?
OH oH
die verbotene frage!!!
Wieso ist die verboten? 😕 Ist es so viel? Oder gilt man als untrue, wenn es nicht genug ist?
weils unangenehm viel werden kann xD
ne untrue is man ganrantiert nich, ich versuch auch sowenig geld wie möglich auszugeben…
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmann
ne untrue is man ganrantiert nich, ich versuch auch sowenig geld wie möglich auszugeben…Dito! Und ich hab schon verdammt viele Schnäppchen gemacht!
--
williWaldmannweils unangenehm viel werden kann xD
ne untrue is man ganrantiert nich, ich versuch auch sowenig geld wie möglich auszugeben…
OK, ist ja schön und gut, aber kann denn nicht einfach mal einer ne Zahl in den Raum schmeißen? Das kann euch doch nicht peinlich sein, oder?
williWaldmann
killwithpower
Wie viel Geld steckt ihr eigentlich so pro Monat in eure Kutte?
OH oH
die verbotene frage!!!
dito
abund an gönnt man sich halt was zu Unsummen, deswegen schwankt die Monatssumme erheblich
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalte H.
williWaldmann
Dito! Und ich hab schon verdammt viele Schnäppchen gemacht!
Was heißt Schnäppchen? Gemessen woran? Wenn ich ne Strativari für 1000 Euro kaufe, ist das auch ein Schnäppchen, aber trotzdem nicht billig. 😉
Könnt ihr nicht einfach mal nen Betrag nennen? 😛killwithpower
williWaldmann
weils unangenehm viel werden kann xD
OK, ist ja schön und gut, aber kann denn nicht einfach mal einer ne Zahl in den Raum schmeißen? Das kann euch doch nicht peinlich sein, oder?
Zwischen 0 und 30 Euro (im Extremfall), kommt immer drauf an, was man findet.
--
Bombenlegerabund an gönnt man sich halt was zu Unsummen, deswegen schwankt die Monatssumme erheblich
Kann ich mir denken. Aber nennt doch einfach mal ne Zahl! Ein Durchschnittswert. Oder ne Höchstgrenze. Irgenwas halt! 😀
Malte H.Zwischen 0 und 30 Euro (im Extremfall), kommt immer drauf an, was man findet.
Danke. Damit kann ich schon mehr anfangen. 😉
Wie oft kommt so ein Extremfall denn vor?
10-20 euro
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.