Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
killwithpower
Malte H.
Zwischen 0 und 30 Euro (im Extremfall), kommt immer drauf an, was man findet.
Danke. Damit kann ich schon mehr anfangen. 😉
Wie oft kommt so ein Extremfall denn vor?
Selten, zummindest bei mir, meine teuersten waren 10 und 16 Euro…
Bin da sehr sparsam …--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
schon ziemlich selten. Also mir fallen jetzt nur 3 Aufnäher ein für die ich mehr als 15 € gezahlt hab. Aber enige könnte man mittlerweile locker für den preis verticken^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMein Teuerster war jetz auch 15€
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Malte H.
killwithpower
Malte H.
Bin da sehr sparsam …
was? du hast doch voll die üblen sachen aufer kutte--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kinghasenpusche10-20 euro
Das ist schon einiges… Die Kutte ist ja irgendwann auch voll, daher die nächste Frage: Was macht ihr dann? Zweitkutte? Patches verkaufen? Oder Patches einfach so „unaufgenäht“ behalten?
Ich glaub mein Back to the Weapons könnt mich reich machen …
--
killwithpower
hasenpusche
10-20 euro
Das ist schon einiges… Die Kutte ist ja irgendwann auch voll, daher die nächste Frage: Was macht ihr dann? Zweitkutte? Patches verkaufen? Oder Patches einfach so „unaufgenäht“ behalten?
sone kutte is nie richtig fertig..da wird imer mal was geändert..--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingZweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalte H.Ich glaub mein Back to the Weapons könnt mich reich machen …
ja und mich arm..wenner mal wieder bei ebay drinnen wäre…
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kinghasenpusche
Malte H.
killwithpower
Malte H.
Bin da sehr sparsam …
was? du hast doch voll die üblen sachen aufer kutteDer Living Death Back to Weapons für 10 und Celtic Frost emperor’s Return 16.
--
HäääNMein Teuerster war jetz auch 15€
Einzelne Patches meine ich ja nicht, dazu gabs doch auch schonmal ne Umfrage, wie viel man dafür maximal bezahlen würde.
Ich meine jetzt, wie viel ihr in etwa pro Monat in Patches investiert, quasi die Instandhaltungskosten einer truen Kutte. 😉BombenlegerZweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
Nur eine Freundin? O.O Ohoh …
Ne spaß ^^
Aber ne Sommerkutte hab ich trotzdem …--
BombenlegerZweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
Und was machst du mit den alten?
Klar ist ne Kutte nie fertig, das versteh ich. Aber VOLL ist sie schon irgendwann und dann muss doch wohl oder übel was ab, oder? Oder übernäht ihr das dann einfach?
killwithpower
Bombenleger
Zweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
Klar ist ne Kutte nie fertig, das versteh ich. Aber VOLL ist sie schon irgendwann und dann muss doch wohl oder übel was ab, oder? Oder übernäht ihr das dann einfach?
die alten werden an freunde verkauft, 2 hab ich auch ma übernäht. QWenn se keiner haben will heb ich seh auf.
@ Malte was zum Geier ist ne Sommerkutte?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
killwithpower
Bombenleger
Zweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
die alten werden an freunde verkauft, 2 hab ich auch ma übernäht. QWenn se keiner haben will heb ich seh auf.
@ Malte was zum Geier ist ne Sommerkutte?
welche hasse denn noch so übrig?--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.