Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
killwithpower
Bombenleger
Zweitkutte ist Müll, es gibt nur ie eine Kutte, so wie man nur eine Freundin hat. Also das ist meien Meinung zu dem Thema^^ Ich mach halt andere Aufnäher ab und quetsch ziemlich^^
Und was machst du mit den alten?
Klar ist ne Kutte nie fertig, das versteh ich. Aber VOLL ist sie schon irgendwann und dann muss doch wohl oder übel was ab, oder? Oder übernäht ihr das dann einfach?
die alten werden an freunde verkauft, 2 hab ich auch ma übernäht. QWenn se keiner haben will heb ich seh auf.
@ Malte was zum Geier ist ne Sommerkutte?
Hab ich en paar Seiten hier gepostet, mein altes Ding, mit dem Immortal BP, dass ich auch ohne Lederjacke anziehen kann, ohne auszusehen wie ein Briefkasten.
Und ja, man hat mich schon halb auseinander genommen dafür …--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bombenlegerdie alten werden an freunde verkauft, 2 hab ich auch ma übernäht. QWenn se keiner haben will heb ich seh auf.
Komplett übernäht, so dass man nix mehr davon gesehen hat?
Bombenleger@ Malte was zum Geier ist ne Sommerkutte?
DAS wüsste ich auch gern… Mit Ventilator?
killwithpower
Bombenleger
die alten werden an freunde verkauft, 2 hab ich auch ma übernäht. QWenn se keiner haben will heb ich seh auf.
Komplett übernäht, so dass man nix mehr davon gesehen hat?
Bombenleger@ Malte was zum Geier ist ne Sommerkutte?
DAS wüsste ich auch gern… Mit Ventilator?
jopp
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalte H.Hab ich en paar Seiten hier gepostet, mein altes Ding, mit dem Immortal BP, dass ich auch ohne Lederjacke anziehen kann, ohne auszusehen wie ein Briefkasten.
Und ja, man hat mich schon halb auseinander genommen dafür …1. Wieso siehts du sonst aus wien Briefkasten?
2. Wieso soll man dich dafür auseinandernehmen?Wer macht mal ’nen neuen Thread auf?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..bombi soll wieder^^
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kingwieso ich?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMastermindWer macht mal ’nen neuen Thread auf?
<-- um einiges zu faul
--
killwithpower
Malte H.
Hab ich en paar Seiten hier gepostet, mein altes Ding, mit dem Immortal BP, dass ich auch ohne Lederjacke anziehen kann, ohne auszusehen wie ein Briefkasten.
Und ja, man hat mich schon halb auseinander genommen dafür …1. Wieso siehts du sonst aus wien Briefkasten?
2. Wieso soll man dich dafür auseinandernehmen?1. Zwei Nummern zu groß das Ding, sieht ohne Jacke kacke aus.
2. Weil die meisten das scheisse finden, aber ich WILL an meiner Kutte auch gar nix mehr verändern …--
Hardi
Mastermind
Wer macht mal ’nen neuen Thread auf?
<-- um einiges zu faul dito und letztes mal wollteste doch aber es ging nicht..
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingBombenlegerwieso ich?
Weil du Exumer im AVA hast.
--
Malte H.2. Weil die meisten das scheisse finden, aber ich WILL an meiner Kutte auch gar nix mehr verändern …
Verstehe ich dich richtig? Es sind dir also Leute an den Kragen gegangen, weil ihnen deine Kutte nicht gepasst hat?
Malte H.
killwithpower
Malte H.
2. Wieso soll man dich dafür auseinandernehmen?1. Zwei Nummern zu groß das Ding, sieht ohne Jacke kacke aus.
2. Weil die meisten das scheisse finden, aber ich WILL an meiner Kutte auch gar nix mehr verändern …meine und die vom rieslingman sind auch 2 nr zu groß, aber das ist uns egal^^
ich mach den näcshten auf
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShasenpusche
Hardi
Mastermind
<-- um einiges zu faul dito und letztes mal wollteste doch aber es ging nicht.. Was? Ich wollte nie ^^.
--
Hardi
hasenpusche
Hardi
Mastermind
<-- um einiges zu faul dito und letztes mal wollteste doch aber es ging nicht.. Was? Ich wollte nie ^^. das war auch aufn bombenleger bezogen..
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.